Kaltlichtkathoden ohne An- und Ausschalter

Sunsihne12

New member
Hi
da ich mein Pc beleuchten will, will ich mir Kathoden holen.
Aber bei gibt es nur welche mit An- und Ausschalter, was ich blöd finde.
Gibt es welche die Angehen wenn man den Pc anmacht?
Wenn ja gibt mir mal bitte ein Link

Du verstehst das mit dem Schalter falsch glaube ich. Diese Kaltlichtkathoden gehen immer an wenn du deinen PC anmachst. Der Schalter ist lediglich dazu da um die auszuschalten wenn sie dich dann stören.

Die hab ich drin da kannste den An-Ausschalter einfach ins Case legen und das is keine Slotblende sondern einfach son Knopf.

Ich hab auch Kaltlichkathoden von Caseking und da ist auch nur ein Schalter ohne Slotblende. Ich glaube er findet das allgemein nicht toll.

Mfg Rush

Aber gibts denn überhaupt noch welche ohne?Ist doch überhaupt nicht störend, hat doch nur Vorteile, wie ich finde.

Kann sein das es welche gibt. Aber die Hersteller lassen den An/Aus-Schalter doch nicht weg. Da würden sich soviele beschweren, das sie den An/Aus-Schalter hinzufügen sollen, weil es ja wie gesagt ein Vorteil ist.

Da muss man nichtmal viel Löten, wenn man keine Ahnung hat ...
Schalter abnehmen (meistens ist der ohnehin nur mit Steckverbindungen festgemacht). Danach Lüsterklemmen nehmen (die, womit man auch die 230V Kabel schön miteinander verbindet) und die Kabelenden miteinander verschrauben. Fertig ist die Kabellose Kaltlichtkathode. Wenn man löten kann: Schalter ab, Lötkolben an, Schrumpfschlauch drüberziehen, zusammenlöten, Schrumpfschlauch schrumpfen, glücklich sein.

Black Nova

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten