Standby2
New member
Hallo PCMasters
Ich bin kurz vorm verzweifeln, ich habe 2 Festpletten á 250GB
Die eine ist die Systemplatte, um die geht es aber nicht.
Die 2. ist eine Festplatte wo alle meine wichtigen Daten, Filme, Programme gespeichert sind, da kommen schon 200GB zusammen.
Ich habe noch ca. 50 GB auf der Platte frei, wenn ich allerdings eine 1GB Datei versuche auf die Platte zu kopieren, läuft der Kopiervorgang ersteinmal ganz normal, doch immer an einer Stelle hängt sich dann der Rechner auf...
Das gleiche bei einer größeren Datei, da hängt sich der Kopiervorgang auch nach kurzer Zeit auf.
Grade ebend hat TuneUp eine CHKDSK Prüfung gemacht, diese hing sich bei 16% auf und ich musste den Rechner per reset Knopf reseten.
Desweiteren ist mir eine Datei aufgefallen:
C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\svchost.exe
Die hat hier doch garnichts verloren?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙁
Gruß
Standby
Ich bin kurz vorm verzweifeln, ich habe 2 Festpletten á 250GB
Die eine ist die Systemplatte, um die geht es aber nicht.
Die 2. ist eine Festplatte wo alle meine wichtigen Daten, Filme, Programme gespeichert sind, da kommen schon 200GB zusammen.
Ich habe noch ca. 50 GB auf der Platte frei, wenn ich allerdings eine 1GB Datei versuche auf die Platte zu kopieren, läuft der Kopiervorgang ersteinmal ganz normal, doch immer an einer Stelle hängt sich dann der Rechner auf...
Das gleiche bei einer größeren Datei, da hängt sich der Kopiervorgang auch nach kurzer Zeit auf.
Grade ebend hat TuneUp eine CHKDSK Prüfung gemacht, diese hing sich bei 16% auf und ich musste den Rechner per reset Knopf reseten.
Desweiteren ist mir eine Datei aufgefallen:
C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\svchost.exe
Die hat hier doch garnichts verloren?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙁
Gruß
Standby