Kann man dieser Seite trauen und sind meine Vorstellingen realisierbar?

Halo2du

New member
Also hallo als 1. will ich wissen ob man dieser Seite trauen kann weil die Preise dann doch sehr niedrig sind..
so als 2. ob sich meine Vorstellungen realisieren lassen:
Also als standard System war der hier gedacht:

so also nächstes würde ich erstaml des Case austauschen also gleich ein besseres reinbauen und danach noch die 8600GT durch ein 8800GS SLI (2*8800GS) ersetzen...
also kann man auf dieses Motherboard SLI machen? ich glaub schon aber ich wills trotzdem wissen...dann wieviel kostet mich die Aufrüstung? Also die 2 Grakas? und: kann ich die selber einban? also ich hab schon viele Graka ein und ausgebaut aber wie is des mit SLI? wenn man des nicht selber einbaun kann wieviel kostet es ungefähr um es einbauen zu lassen und wenn des zu teuer ist welche einzelne Graka soll ich dann nehemen?
Also ich hoff ihr könnt mir ein paar Antworten posten
MfG
Vinz
 
Ich wollte mir auch erst dort einen PC kaufen...jedoch kommt man günstiger weg wenn man direkt bei HWV seine Komponenten zusammenbauen lässt.
Ich denke mal die Seite benutzt NoName Waren...daher die Preise...ähnlich wie bei one.de
 
naja also als System Komponenten werden angegeben:
Intel Core 2 Quad Q6600
Originalen Intel Kühler
Asus Motherboard
Nvidia Geforce
usw.



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm bei welchen Komponenten wäre es denn schlimm NoName zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel beim RAM, Markenspeicher steht da nur.
Oder Netzteil da wird auch nur HighPower und son Mist angegeben.
Die Marke der Festplatte wird auch nicht gesagt.
 
da steht das es nen eBay-Powerseller ist und ich rate dir da die Finger von zu lassen... Man wird da vllt mal das eine oder andere Schnäppchen aufgreifen können, aber allgemein nicht wirklich glücklich werden...
Zum einen wie mein Vorredner schon sagte wahrscheinlich NoName-Speicher und Netzteil. Bei der Festplatte wird es an sich nicht allzu schlimm sein, genau wie beim DVD-Brenner. Ich rate dir lieber dazu die Sachen bei Hardwareversand oder alternate (da hab ich zum beispiel bestellt) zu bestellen und gegebenfals den Rechner gleich dort zusammen bauen zu lassen! Da weiß man wenigstens zu 100% was man drin hat im Rechner ;-)

Und zur Sache mit SLI: Erstmal kostet eine GeForce 8800GTS (G92) rund 200€ (meinst du die? ich kenne keine GS) und die GT vllt 30-40€ weniger. Und SLI ist auch nicht mehr wie das einbauen von Grafikkarten, halt nur diesmal 2, welche mit einer Bridge (einfach nur nen Stecker) verbunden. Wie das bei den Treibern aussieht kann ich leider nicht sagen, aber sollte auch nicht zu schwer sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten