Niretepmort
New member
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe, dass ich hier jemanden finden kann, der mir hilft.
Mein Arbeitskollege geht bald in Rente, deshalb wollte ich Ihn mit einem Videoclip aus Traumschiff (er ist ein Kreuzfahrtschifffan),
in dem er "mitspielt", überraschen.
Es geht um die Abschiedsszene aus Traumschiff, wenn Kapitän Paulsen sein Schiff verlässt.
Anstatt dem Gesicht des Kapitäns, soll das Gesicht meines Kollegens erscheinen.
Ich habe es mit Fakeapp und Deepfacelab versucht, leider ohne Erfolg (Nvidia lässt sich nicht richtig installieren).
Vor zwei Wochen habe ich dann Myfakeapp ausprobiert und es ist gelaufen!
…und gelaufen und gelaufen und gelaufen...
Seid zwei Wochen rechnet mein PC an diesem Ding rum und jetzt wird die Zeit knapp, obwohl ich so früh dran war und im Internet von 6 Tagen die Rede war.
Hat jemand Erfahrung damit?
Oder kann sogar selbst Deepfakes erstellen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
ich habe ein Problem und hoffe, dass ich hier jemanden finden kann, der mir hilft.
Mein Arbeitskollege geht bald in Rente, deshalb wollte ich Ihn mit einem Videoclip aus Traumschiff (er ist ein Kreuzfahrtschifffan),
in dem er "mitspielt", überraschen.
Es geht um die Abschiedsszene aus Traumschiff, wenn Kapitän Paulsen sein Schiff verlässt.
Anstatt dem Gesicht des Kapitäns, soll das Gesicht meines Kollegens erscheinen.
Ich habe es mit Fakeapp und Deepfacelab versucht, leider ohne Erfolg (Nvidia lässt sich nicht richtig installieren).
Vor zwei Wochen habe ich dann Myfakeapp ausprobiert und es ist gelaufen!
…und gelaufen und gelaufen und gelaufen...
Seid zwei Wochen rechnet mein PC an diesem Ding rum und jetzt wird die Zeit knapp, obwohl ich so früh dran war und im Internet von 6 Tagen die Rede war.
Hat jemand Erfahrung damit?
Oder kann sogar selbst Deepfakes erstellen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!