davidjohn15
New member
Hey Leute ich will meine CPU Übertakten, ich habe den Thrad gelesen und weiß mit der Kühlung bescheid. Folgende Probleme habe ich.
Ich finde den PCI Takt und PCI-E im Bios nicht.
Und den HT Multi kann ich nur auf 5,6,7,8,9 und 10 mal einstellen, er muss aber auf 4mal. Wie mache ich das?
Ich habe ein Adward Bios(Vers 0701)
Board: ASUS M2N-MX
AMD Athlon 64 X2 3800+
Mein Bios hat eine Speziale Funktion, und zwar "AI Overclocking" Soll ich sie auf auto oder Enabled bzw Disabled stellen?
Recht in Bios steht dan eine Beschreibung auf englisch. Übersetzt heißt sie:
AI das Überabstoppen
Erlaubt Auswahl an der Zentraleinheitsfrequenz und Auto-Anpassung von relevanten Rahmen. Frequenzen höher als Zentraleinheitshersteller empfehlen werden nicht versichert, um stabil zu sein. Wenn das System nicht stabil wird, kehren Sie zu zurück
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Wär nett wenn schnell!
MFG John
Ich finde den PCI Takt und PCI-E im Bios nicht.
Und den HT Multi kann ich nur auf 5,6,7,8,9 und 10 mal einstellen, er muss aber auf 4mal. Wie mache ich das?
Ich habe ein Adward Bios(Vers 0701)
Board: ASUS M2N-MX
AMD Athlon 64 X2 3800+
Mein Bios hat eine Speziale Funktion, und zwar "AI Overclocking" Soll ich sie auf auto oder Enabled bzw Disabled stellen?
Recht in Bios steht dan eine Beschreibung auf englisch. Übersetzt heißt sie:
AI das Überabstoppen
Erlaubt Auswahl an der Zentraleinheitsfrequenz und Auto-Anpassung von relevanten Rahmen. Frequenzen höher als Zentraleinheitshersteller empfehlen werden nicht versichert, um stabil zu sein. Wenn das System nicht stabil wird, kehren Sie zu zurück
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Wär nett wenn schnell!
MFG John
Zuletzt bearbeitet: