Hallo zusammen,
Stell mich mal kurz vor, da es mein 1ster Beitrag hier im Forum ist.
Bin die Luna, 17 Jahre, und ganz verzweifelt🙂 wegen folgendes:
also, mien problem ist, dass ich sims 3 nicht mehr installieren kann:hmm:
es ist bssch komisch, da ich es schon mal geschafft habe, sims3 zu installieren und habe 1mon glücklich gespielt
es fing an zu spinnen als ich neues update aktualisiert habe, also beschloss ich es neu zu installieren,deistalation wurde erfogreich beendet. und das geht auf einmal nicht mehr. die instalation bleibt immer beim:
C:/.../Elektronic Arts/Die Sims3/Thumbnails/AllThumbnails.package
stehen...ka woran es liegen könnte,bin davon ausgegangen, dass vllt noch paar sims3 einträge sich irwo befinden, habe schon paar sachen probiert,
zb: registry gereinigt...-nicht geholfen
Ausführen-regedit-HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows -> Uninstall..
habe nach {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8} gesucht, diesen ordner gibts bei mir nicht..
habe es nochmals mit cc cleaner versucht, der hats aber auch nicht gebracht...
dann wurde mir gesagt ich soll den ganze ordner {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8}
unter ausführen%tmp% löschen, en gibt es wie gesagt aber nicht...
weiß ehlich nicht was ich nochmachen soll.. das waren alles tipps was ich in sims 3 forum erhalten habe...nur nichts hat geholfen🙁🙁🙁
hoffe das ihr mir helfen könnt, anke im vorraus... und sowas wie laptop neustarten und nochmals versuchne, schon bestimmt über 10 mal gemacht und nix...
lg
Luna
Stell mich mal kurz vor, da es mein 1ster Beitrag hier im Forum ist.
Bin die Luna, 17 Jahre, und ganz verzweifelt🙂 wegen folgendes:
also, mien problem ist, dass ich sims 3 nicht mehr installieren kann:hmm:
es ist bssch komisch, da ich es schon mal geschafft habe, sims3 zu installieren und habe 1mon glücklich gespielt
C:/.../Elektronic Arts/Die Sims3/Thumbnails/AllThumbnails.package
stehen...ka woran es liegen könnte,bin davon ausgegangen, dass vllt noch paar sims3 einträge sich irwo befinden, habe schon paar sachen probiert,
zb: registry gereinigt...-nicht geholfen
Ausführen-regedit-HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows -> Uninstall..
habe nach {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8} gesucht, diesen ordner gibts bei mir nicht..
habe es nochmals mit cc cleaner versucht, der hats aber auch nicht gebracht...
dann wurde mir gesagt ich soll den ganze ordner {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8}
unter ausführen%tmp% löschen, en gibt es wie gesagt aber nicht...
weiß ehlich nicht was ich nochmachen soll.. das waren alles tipps was ich in sims 3 forum erhalten habe...nur nichts hat geholfen🙁🙁🙁
hoffe das ihr mir helfen könnt, anke im vorraus... und sowas wie laptop neustarten und nochmals versuchne, schon bestimmt über 10 mal gemacht und nix...
lg
Luna