Kann Sims 3 nicht mehr installieren

hypnoose

New member
Hallo zusammen,
Stell mich mal kurz vor, da es mein 1ster Beitrag hier im Forum ist.
Bin die Luna, 17 Jahre, und ganz verzweifelt🙂 wegen folgendes:
also, mien problem ist, dass ich sims 3 nicht mehr installieren kann:hmm:
es ist bssch komisch, da ich es schon mal geschafft habe, sims3 zu installieren und habe 1mon glücklich gespielt
smile.gif
es fing an zu spinnen als ich neues update aktualisiert habe, also beschloss ich es neu zu installieren,deistalation wurde erfogreich beendet. und das geht auf einmal nicht mehr. die instalation bleibt immer beim:
C:/.../Elektronic Arts/Die Sims3/Thumbnails/AllThumbnails.package
stehen...ka woran es liegen könnte,bin davon ausgegangen, dass vllt noch paar sims3 einträge sich irwo befinden, habe schon paar sachen probiert,
zb: registry gereinigt...-nicht geholfen
Ausführen-regedit-HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows -> Uninstall..
habe nach {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8} gesucht, diesen ordner gibts bei mir nicht..
habe es nochmals mit cc cleaner versucht, der hats aber auch nicht gebracht...
dann wurde mir gesagt ich soll den ganze ordner {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8}
unter ausführen%tmp% löschen, en gibt es wie gesagt aber nicht...
weiß ehlich nicht was ich nochmachen soll.. das waren alles tipps was ich in sims 3 forum erhalten habe...nur nichts hat geholfen🙁🙁🙁
hoffe das ihr mir helfen könnt, anke im vorraus... und sowas wie laptop neustarten und nochmals versuchne, schon bestimmt über 10 mal gemacht und nix...
lg
Luna

Das scheint ein öfters auftretendes Problem zu sein; recht viele, verschiedene Lösungsansätze:

Aber da das Spiel bei dir schon mal funktioniert hat, empfehle ich dir zunächst einmal dein System zu defragmentieren.
Wenn das nicht hilft wird empfohlen, die Installations DVD auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren(Windows sollte die neuesten Updates installiert haben).

Da gibt es noch weitere Tipps im oben genannten Thread; aber als erstes würde ich das, was ich genannt habe, probieren.

Viel Glück,
Dan

Zuletzt bearbeitet:
danke, werds gleich ausprobieren🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Dankeeee, es hat geklappt 🙂🙂🙂🙂😍
könnt das thema schließen

Zuletzt bearbeitet:
Sims 3 Installationsfehler

Ich habe auch das Problem. Ich hab Sims 3 schon einmal installiert, dann ist mein laptop kaputt gegangen und ich hab ihn reperatur geschickt, dadurch war alles gelöscht. ich habe jetzt schon 100 mal versucht es wieder zu installieren. Ich habe auch schon alle Tipps befolgt die ich in verschiedenen Foren gelesen habe, aber es klappt einfach nicht. es kommt immer die selbe Fehlermeldung... Datei:E:/GameData/Shared/Packages/FullBuild1.packageFehler: Datenfehler(CRC-Prüfung)

Cyclic Redundancy Check ist eine Methode um Fehlerhafte Daten aufzuspüren, du solltest die Sims DVD mal Säubern und es dann nochmal versuchen.

Es kann auch an der Hardware liegen (Laufwerk/RAM/Festplatte). Da dein Computer aber gerade Repariert wurde, gleube ich das eher nicht.

Ich habe so ein ähnliches Problem. Wenn ich mein Spiel installieren will und es gerade bei FullBuild1.exe oder so steht kommt so eine Fehlermeldung wie:
Datenfehler (CRL Prüfung) oder sowas ähnliches. Ich weiß aber nicht, was ich dagegen machen soll. Es kommt immer wieder und mein Spiel lässt sich dadurch nicht installieren. ):

Bei mir öffnet sich das garnicht, wenn ich draufklicke also unter Computer auf die CD klicke, dann lädt das kurz und dann kommt nix mehr , also es öffnet sich einfach nicht, und es lässt sich nicht installieren, ich hatte das Spiel aber schonmal installiert.. habt ihr ne antwort???? :-S

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten