Kaputte Grafikkarte? + Kaputte Schraubenköpfe - Schrauben ausdrehen

mondstern2000

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem:
1. Mein Laptop ist ca 5 Jahre alt. Ich habe versucht ein Spiel mit höchster Grafik, ich glaube es war Black Ops, zu starten doch dann sah ich Blackscreen. Jetzt kann ich nichts mehr machen. Ich starte den Laptop und es kommt das Menü, wo man den Laptop zurücksetzten kann, reparieren usw. (Windows 10). Keine Aktion geht, da immer ein Problem auftritt.

2. Ich bekomme die kaputten Laptopschrauben nicht ausgedreht. Diese, die unten den Boden halten.

Habt ihr Lösungsvorschläge? Danke.
 
Welcher Laptop genau?

1. Hast du einen anderen PC/Laptop, wo du dir schnell einen win10 install USB Stick erstellen kannst, dann davon booten und die Reparatur Option starten und das System auf einen Tag vor dem Problem zurücksetzen.

2. Was genau versteht man unter kaputt und warum sind die kaputt?

Ist da der Kreuz oder Torx rund gedreht oder was ist da genau kaputt?
 
1. Es ist ein Sony Vaio Laptop.
Was genau soll ich machen? Tut mir leid, aber ich kenne mich damit leider nicht aus.

2. Das Kreut ist kaputt
 
1. Welcher Sony Vaio genau? Da sollte es auch ne Modellnummer geben.

Du lädst dir über einen anderen PC oder Laptop das Windows 10 Media Creation Tool, damit lässt sich ein boobarer Windows 10 install USB Stick erstellen. Es wird dafür ein leerer USB Stick benötigt, der mindestens 8gb groß ist.
Den USB Stick steckt man dann an den Laptop an und bootet von dem.

2. Hast wo das falsche Werkzeug genommen, denn sonst bekommt man die nicht rund..
Raus bekommt man die so nicht wirklich, da man dafür halt erstmal ein Schlitz, Kreuz oder Torx wieder rein bekommen muss, damit man was zum drehen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten