PadB
New member
Morgen 🙂
Da ich in knapp 2 Wochen meinen 21ten feier, wollte ich mir nach einem Jahr eine neue Grafikkarte zu legen. Habe mich inzwischen schon im Kaufberatungsthread von Lax informiert, bin aber noch unschlüssig, welche Grafikkarte zu meinem System am besten passt. Habe so ca. 150 Euro zur Verfügung. Werde Selbstabholer bei Mindfactory spielen, also wäre es gut, wenn ihr mir von mindfactory.de Grafikkarten empfehlt.
Zur Auswahl stehen derzeit:
GeForce 9800GTX+
GeForce 9800GT
GeForce 9600GT (Preis/Leistung?)
Frage ist jetzt, welche Marke bei den genannten Grafikkarten eine gute Auswahl ist und ob man eher 512MB oder 1024MB nehmen soll. ATI bin ich nicht abgeneigt, sofern ihr mir gescheite Gründe vorlegt 😛
PC-System - siehe Signatur (CPU um etwa 500Mhz höher getaktet)
- Kann mir jemand sagen ob
danke für flotte Hilfe :>
Da ich in knapp 2 Wochen meinen 21ten feier, wollte ich mir nach einem Jahr eine neue Grafikkarte zu legen. Habe mich inzwischen schon im Kaufberatungsthread von Lax informiert, bin aber noch unschlüssig, welche Grafikkarte zu meinem System am besten passt. Habe so ca. 150 Euro zur Verfügung. Werde Selbstabholer bei Mindfactory spielen, also wäre es gut, wenn ihr mir von mindfactory.de Grafikkarten empfehlt.
Zur Auswahl stehen derzeit:
GeForce 9800GTX+
GeForce 9800GT
GeForce 9600GT (Preis/Leistung?)
Frage ist jetzt, welche Marke bei den genannten Grafikkarten eine gute Auswahl ist und ob man eher 512MB oder 1024MB nehmen soll. ATI bin ich nicht abgeneigt, sofern ihr mir gescheite Gründe vorlegt 😛
PC-System - siehe Signatur (CPU um etwa 500Mhz höher getaktet)
- Kann mir jemand sagen ob
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
eine gute Wahl wäre? Wollte mir ein schöneres holen. Derzeitiges Case ist ebenfalls in der Sig enthalten.danke für flotte Hilfe :>
Zuletzt bearbeitet: