Hallo alle zusammen!
Ist mein erster Beitrag hier also bitte nicht übel nehmen falls ich was vergesse^^
Ich war gestern bei einem Elektronik-Großhändler und habe dort folgendes Angebot entdeckt.
Fujitsu-Siemens P 1500
-Intel Core 2 Quad 8200 (2,33 GHz)
-HDD-Kapazität: 1000 GB
-4 GB Arbeitsspeicher (2x 2GB DDR2 RAM 800 MHz)
-Grafikkarte: nVidiaGeForce GT220 (1024 MB)
-VGA,DVI,HDMI
-Betriebssystem: Windows Vista Home 64 bit
und dann noch der normale schnickschnack, 6x USB, Netzwerkkarte, DVD-Brenner,
Dazu noch der mich etwas verunsichernde Hinweis: Keine Rücknahme und dass CD´s fehlen...
plus: 2 Jahre Garantie
Das ganze für 447,- Euro!
Jetzt ist eure MEinung gefragt. Ist das ein Schnäppchen? Es ist auf jeden Fall das letzte verfügbare Stück, weshalb es auch so weit runtergesetzt ist... von immerhin 557,-
Bin für jede Meinung dankbar!
und bevor ich es vergesse, ich brauche den Rechner auch für Spiele 😉 mein letzter mit einer GeForce 9500GT hat GTA 4 und call of duty modern warfare 2 unterstützt...
Meint ihr dieser Rechner ist auch für solch neuere Spiele gewappnet?
Ich denke mit Filme wiedergeben, Office Anwendungen hat der hier ja nicht so viele Probleme^^
Danke schonmal im voraus 🙂
MfG
Ist mein erster Beitrag hier also bitte nicht übel nehmen falls ich was vergesse^^
Ich war gestern bei einem Elektronik-Großhändler und habe dort folgendes Angebot entdeckt.
Fujitsu-Siemens P 1500
-Intel Core 2 Quad 8200 (2,33 GHz)
-HDD-Kapazität: 1000 GB
-4 GB Arbeitsspeicher (2x 2GB DDR2 RAM 800 MHz)
-Grafikkarte: nVidiaGeForce GT220 (1024 MB)
-VGA,DVI,HDMI
-Betriebssystem: Windows Vista Home 64 bit
und dann noch der normale schnickschnack, 6x USB, Netzwerkkarte, DVD-Brenner,
Dazu noch der mich etwas verunsichernde Hinweis: Keine Rücknahme und dass CD´s fehlen...
plus: 2 Jahre Garantie
Das ganze für 447,- Euro!
Jetzt ist eure MEinung gefragt. Ist das ein Schnäppchen? Es ist auf jeden Fall das letzte verfügbare Stück, weshalb es auch so weit runtergesetzt ist... von immerhin 557,-
Bin für jede Meinung dankbar!
und bevor ich es vergesse, ich brauche den Rechner auch für Spiele 😉 mein letzter mit einer GeForce 9500GT hat GTA 4 und call of duty modern warfare 2 unterstützt...
Meint ihr dieser Rechner ist auch für solch neuere Spiele gewappnet?
Ich denke mit Filme wiedergeben, Office Anwendungen hat der hier ja nicht so viele Probleme^^
Danke schonmal im voraus 🙂
MfG