Kaufberatung anders: Handy

Kababär

New member
Hi Community,

mein Bruder möchte sich ein neues Handy inklusive Vertrag holen.
Dabei zielt er direkt auf das HTC One X.

Er kam nun vorhin mit 2 Angeboten an, über deren Echtheit ich ihm leider keine Auskunft konnte. Und so hat er mich gefragt, ob ich nicht irgendjemand wüsste, der sich damit auskennt und da dachte ich direkt an euch 😉

Um allerdings zu vermeiden, dass man ihm das Angebot vor der Nase wegschnappt, bitte ich euch, mich kurz anzuschreiben falls ihr euch damit auskennt, damit ich euch die zwei Links schicken kann.

Wie gesagt, ist diese Kaufberatung etwas anders... :fresse:

Wäre nett, wenn sich jemand finden würde.

PS: Hoffentlich erkennt ihr ein Handy auch als ein Komplettsystem an 🙂

mfG
 
PS: Hoffentlich erkennt ihr ein Handy auch als ein Komplettsystem an 🙂
Ist ja nicht so, als hätten wir dafür kein passendes Unterforum. :shift:

Die beiden Links bzw. die Eckdaten beider Angebote stellst Du der Einfachheit halber am besten hier hinein...
 
Ein Forum dient dem Austausch von Informationen und Erfahrungen und zwar öffentlich, damit alle User davon profitieren können.
Der Vorteil davon ist daneben auch, dass potentielle "Experten" hier in größerer Zahl helfen können, bzw. Fehl-Informationen durch andere aufgedeckt werden.

Also - poste die Links oder lass es, aber ich persönlich möchte nicht per PN beraten.
 
Poste doch einfach mal die Details des Vertrags?? ist ja nicht wichtig von wem oder was, sondern vor allem der Inhalt, ob du mit dem Netz, auf dem der Anbieter sendet, bei dir Empfang hast oder nicht, wirst du ja wohl noch selbst wissen oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten