Kaufberatung ebay PC

parad1ce11

New member
Hallo,

da mein Rechner nach 6 Jahren ausgedient hat, wollte ich mir etwas neues zulegen und hab mal bisschen in Ebay rumgestöbert.
Bin dann auf 3 Rechner gestoßen, die in meinen Augen sehr gut sind und zudem noch sehr billig, was mich auch etwas wundert.

Wichtig ist mir, dass der Rechner auf jedenfall für die nächsten Jahre ausreichend ist. Möchte auf jedenfall nächstes Jahr nicht schon wieder sagen müssen: Ahhh, mein PC ist zu schlecht für das und das Game.
Ihr wisst schon was ich meine.

Hier erstmal die 3 PC - Links:

www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-A...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item5645921a9d






Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir mal paar Vor und Nachteile der angegeben PC´s sagen?
Achja, wie ist das eigentlich mit den Netzteilen? Ab wieviel Watt ist ein Netzteil "gut"?




Lg :bigok:
 
Ahhh, mein PC ist zu schlecht für das und das Game.
Ihr wisst schon was ich meine.

Ist mit diesen 3 Rechnern 100% der fall. Vorallem mit dem 2. die Raucht ja meine Alte 7800 GTX in der Pfeife. 😀

Am besten wäre es wenn du dich in der http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html von Phenom & GreenStream mal umsiehst. Da kosten die PC's mit ungefähr der gleichen Leistung wie bei E-Bay grad mal 350€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten