Hallo liebe pcmasters community.
Da mir vor gut einem halben Jahr mein ursprünglicher PC kaputt gegangen ist, wollte ich mich so langsam mal
auf die Suche nach einem neuen begeben ( Desktop-PC übrigens ).
Vorweg: Sollte nicht mehr als 400-500 € kosten (inklusive Betriebssystem).
Hauptsächlich soll er zum Spielen verwendet werden. Ich erwarte keine Höllenmaschine, mit der ich Battlefield 3
o.Ä. spielen kann, sondern einfach einen "durchschnitts"-PC, auf dem z.b CSS und Spiele der Art flüssig laufen.
Selbst zusammenbauen ist bevorzugt, da ich immer wieder lese, dass man damit viel billiger weg kommt.
Meine Frage ist dann jetzt : Was ist das Maximum das ich aus 400-500 € rausholen könnte? Kann man damit
überhaupt noch einen guten PC ergattern?
Bitte um Vorschläge,
da ich in Sachen Hardware gar nicht mehr auf dem neusten Stand bin.
LG,
annihil.
Da mir vor gut einem halben Jahr mein ursprünglicher PC kaputt gegangen ist, wollte ich mich so langsam mal
auf die Suche nach einem neuen begeben ( Desktop-PC übrigens ).
Vorweg: Sollte nicht mehr als 400-500 € kosten (inklusive Betriebssystem).
Hauptsächlich soll er zum Spielen verwendet werden. Ich erwarte keine Höllenmaschine, mit der ich Battlefield 3
o.Ä. spielen kann, sondern einfach einen "durchschnitts"-PC, auf dem z.b CSS und Spiele der Art flüssig laufen.
Selbst zusammenbauen ist bevorzugt, da ich immer wieder lese, dass man damit viel billiger weg kommt.
Meine Frage ist dann jetzt : Was ist das Maximum das ich aus 400-500 € rausholen könnte? Kann man damit
überhaupt noch einen guten PC ergattern?
Bitte um Vorschläge,
da ich in Sachen Hardware gar nicht mehr auf dem neusten Stand bin.
LG,
annihil.