O
Onkelmania
Guest
Kaufberatung für Digicam bis 350€
Moin Leute,
Wie ihr erkennt suche ich eine Digitalkamera die bis zu 350€ kosten darf.
Wichtig ist, dass sie halt extrem gute gestochen scharfe Bilder macht.
Die Farben sollten halt richtig gut eingefangen werden, dass auch gute starke Kontraste auf den Bildern zustande kommen.
Weiß nicht ob es diese Funktion bei Digicams gibts, aber ich find diese Bilder krass mit langen Belichtungszeiten. Wo dann auf Autobahnbildern z.B. immer diese geilen Lichtstreifen entstehen.
Könnt ihr mir eine gute Empfehlen? Bzw die beste bis 350€?
Cya, Danke.
EDIT:
Hab jetzt den Preis auf Maximal 350€ angehoben. Da ist aber wirklich Schluss und nach Möglichkeit sollte da dann schon ne Tasche, Akku und/oder Speicherkarte mit brauchbarer Größe dabei sein.
Moin Leute,
Wie ihr erkennt suche ich eine Digitalkamera die bis zu 350€ kosten darf.
Wichtig ist, dass sie halt extrem gute gestochen scharfe Bilder macht.
Die Farben sollten halt richtig gut eingefangen werden, dass auch gute starke Kontraste auf den Bildern zustande kommen.
Weiß nicht ob es diese Funktion bei Digicams gibts, aber ich find diese Bilder krass mit langen Belichtungszeiten. Wo dann auf Autobahnbildern z.B. immer diese geilen Lichtstreifen entstehen.
Könnt ihr mir eine gute Empfehlen? Bzw die beste bis 350€?
Cya, Danke.
EDIT:
Hab jetzt den Preis auf Maximal 350€ angehoben. Da ist aber wirklich Schluss und nach Möglichkeit sollte da dann schon ne Tasche, Akku und/oder Speicherkarte mit brauchbarer Größe dabei sein.
Zuletzt bearbeitet: