Kaufberatung für Handy

k1ng

New member
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuem Handy.

Folgendes sollte es können:

- Cam ab 3 MP
- Bluetooth
- einigermaßen gute Akkulaufzeit
- optisch ansprechend sein
- MP3 Player
- gutes Display
- gut zum SMS schreiben (ist alles relativ weiß ich)
- evtl noch n Navi drin , aber das ist eher nebensache.

- Preis bis 600 Euro

Gruß

Dennis

Ich würde dir dad W850i ans herz legen. ( )
Jedoch ist das viel weniger als du ausgeben wolltest...
Ich finde dass das iPhone das beste Handy ist was du zurzeit bekommen kannst...ohne Vertrag gibts das schon für 599.-

Das handy ist so leicht zu bedienen, hat eine gute Camera (weiß gerade nicht wie viel MP) und 8GB interner Speicher!
Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Wenn du was ganz exklusives haben willst, dann ist bei dem Buget sicherlich nen Blackberry drin!

Ich würde die das hier evtl. das Blackberry 8100 Pearl vorschlagen:

hier ist ein Test
und ein Amazonlink:

Aber ist vom Desing etc. nicht jedermanns Sache...aber deine Wünsche müsste es größten Teils erfüllen. Jedoch hat es glaub ich keine Kamera. Bin mir aber nicht so sicher.

Ansonsten kann ich dir auch das Nokia 6300 ( ) empfehlen:

+sehr wiederstandsfähig (ich habe das Handy selber und ist noch nie was passiert als ich es fallen lies)
+Navi
+MP3
+gutes Display (recht groß (subjektive Meinung))
+gute Akkulaufzeit
+liegt bei weitem unter deinem Buget
+Bluetooth

-nur 2MP Kamera
-haben sehr viele, ist nicht exklusiv und selten

Zur Optik kann ich ja sowit nichts sagen, muss dir ja gefallen 😉

Sonst kannste auch mal hier gucken, auch wenn das Buget 200€ höher liegt, kannste dich evtl. drann orientieren🙂

Zuletzt bearbeitet:
also das W850i, iPhone genauso, hat nur ne 2 MP Cam, beim iPhone noch nicht einmal mit Videofunktion

hab beim 6300 von meinen Handyladen gehört das es da oft Reklamationen wegen nem kaputten Micro gibt 🙁
das ist auch ein Auslaufmodell, T-Mobile verschleudert das jetzt mit ner 10€ Flatrate sag ich nur 😀

Hm ja dann würd ich jetzt die üblichen verdächtigen nennen wie N95, N82 und K850i, aber auch das LG KU990 Viewty, das hab ich, bin sehr zufrieden, muss man sich aber angucken wegen dem Touchscreen ob einen das gefällt, allerdings hat der MP3-Player keinen Eqalizer und deshalb ist der Bass hm naja recht bescheiden 😀

Hallo Leute,

danke schonmal für eure TIpps

Ich würde dir dad W850i ans herz legen. ( )

WElches meinst du jetzt? W850i oder K850i wie auf deinem Link? Und iPhone das beste was ich bekommen kann? Ist meiner Meinung nach auch Fraglich

Mein Maximales Budget ist 600 Euro, aber wenns ein Handy für 300 Euro ähnlich gut ist, nehm ich das natürlich auch gerne.

Ein Blackberry will auch gar nicht haben, bedienung ist nicht so toll find ich.

6300 ist ganz nett, aber wenn ich mir n neues Handy kaufe, dann sollte es auch schon etwas neuer sein 😉

Das LG scheint mir auch nicht schlecht zu sein, aber ich tendiere immer Stark zu Firmen, wie Nokia, Samsung oder Sony Ericsson 😉

Bei Samsung ist das G600 bzw. G800 ganz nett, das G800 hat 3x optischen zoom. Auch das neue Amanihandy von Samsung find ich persönlich sehr schick 😀

g800 gefällt mir auch sehr gut.. udn preislich geht das auch..

hat das n95 eig von anfang an ne navisoftware drauf?

japp aber der slider von dem Ding is nich so dolle.

Guck dir mal das 6500 Slide an das is ein feines Teil
Und wenn du auf Technik stehst dann das E61i

e61 find ich hässlich 😀

aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich hab mich eben verliebt =) 8600 Luna =)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

was haltet ihr vom luna?

Zuletzt bearbeitet:
für den Preis is das total schrecklich das kann eigentlich gar nix.
Klar ist e61 hässlich.aber unschlagbar gut fast auf E90 Niveau das ist schon gut.
Sonst das n95 8gb

naja funktionen reichen mir. und mit vertrag einen euro. da würd ich doch glatt nen neuen vertrag für machen 😉

n95 is so hmm hässlcih? 😀 aber geil 😉 aber hmmmm es ist und bleibt hässlcih 😀

Lies einfach mal da.
Naja ich hab bei handys eig so ein paar Prinzipien

-Die Verarbeitung muss stimmen ist das nich der fall ist das ganze Handy mist.
-Die ausstattung Am besten alles was geht auch wlan und so
-Dann kommt die Kamera
-Und das Design als letztes. Weil iwann hat man sich eh daran sattgesehen.

Und ich würd eigentlich immer von Slydern abstand nehmen die leiern aus wenn sie älter werden. ist nun mal so wie alle beweglichen Teile.

laut chip ist das handy nich soo schlecht wie du quasi sagst 😉

ihc muss mal gucken wo ich das gerättesten kann.

sooo jetzt stehts wohl fest es kommtn neuer vertrag. es stehen NUR die unten stehenden handys zur auswahl!

n73 music
razr v8
k850i
u700
w880i

denke das k850i ist das beste. jedoch möchte ich mal eure meinungen zu den anderen auch hören.

mfg dennis

wie kommst du denn nun auf diese handys?
K850i ist technisch top soll aber von der Verarbeitung nich zu gebrauchen sein knatzt immer beim tippen und so.
Das V8 ist gut aber nich gut genug für das Geld.
N73 ME ist ein gutes handy nur relatib globig aber ansonsten zu empfehlen.
w880i schönes style Handy aber ansonsten wenig zu gebrauchen.

da sind eigentlich nur das K850 und das N73 zu gebrauchen, die anderen haben schlechte Kameras, sind zu teuer oder wie beim U700 gibts lauter Reklamationen

mit was für nem Vertrag willst du das denn laufen lassen?
Das K850i ist eben schlecht verarbeitet wenn dich das nich stört kannstes nehmen.
schon mal nach dem 6500classic oder slide geguckt?

freie auswahl ob t-mobile, vodafone, e+ oder o2
14,95 im monat, 50 freimins und 15 sms
dazu gibts n "startguthaben" 50 euro
und
ein grottenschlechtes notebook 😀

aaaaaaaber es ist nur 1 vertrag naja passt shcon 😉

bekannter hat das glecihe gemacht und ist jetzt seit über nem jahr damit zufrieden. also will auch nix hören wie lass die finger davon oder so 😛

was willst du denn noch mit nem Notebook dazu?
Ich versteh das grad nich so ganz mit dem Vertrag wieso denn Noch startguthaben?

notebook gibts dazu, naja kann auchn fahrrad oder nen reisegutschein nehmen. startguthaben? kp warum ist halt dabei.

musst dir das so ähnlich vorstellen wie bei den dingern die immer im tv laufen so wie bei oder so nur halt seriös. musst du nicht glauben, ist aber so 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten