Kaufberatung für neues Handy

Diablo

New member
soo hallo alle miteinander :bigok:

also wie der Titel scho sagt, ich brauche hilfe beim kauf eines neuen handys. Habe mich da lange nich mehr umgehört hab also nich den leisesten hauch von ner ahnung was für modelle es so zur zeit gibt, was zu empfehlen wäre usw.

Was ich suche ist ein handy, dass:

- Photos machen kann und möglichst eine kamera hat die man abdecken kann dass sie nich so schnell einstaubt.... (die qualität muss nich die besste sein aber mehr als 1 megapixel sollt scho drin sein ^^)

- Es sollte MP3s abspielen können

- Es sollte leicht mit dem pc verbindbar sein um z.B. Photos aufn pc oder MP3s in die andre Richtung efördern zu können (wie gesagt ka was es da für möglichkeiten gibt, mein altes hatte gar keine mir bekannte verbindungsmöglichkeit zum pc)

-Video Funktion wär auch ganz nett aber nich dringend ^^

Jo ich glaube das wärs von meinen anforderungen falls euch was einfällt was noch ganz lustig wär ich freu mich üer vorschläge (jetz an features mein ich)

Das Ganze sollte sich wenn möglich in einem rahmen bis zu maximal 200€ abspielen. Obwohl ich mir auch nixh sicher bin ob da ein vertrag nich auch ein weg wäre......wie gesagt ich kenn mich mit handys, verträgen usw nur wenig aus, bitte um hilfe 😱
Nebenbei gefragt, was haltet ihr von Second handys? is das ratsam oder eher nicht?

Ich freue mich über baldige Antworten und danke euch im vorraus 😀

Mfg Diablo

EDIT: Ganz wichtig is im übrigen design für mich. Im grunde Hauptausschlaggebend ^^ also würde ich mich über bilder freun gg^^

Hallo,
also ich habe das Sony Ericsson W810i, es ist sehr geil von der Soundquali, die Kamera ist auch gut 2 MP. Design ist geschmackssache aber mir gefällts. Wenn nicht dann das sony ericsson K800i oder K810i

joa also da würd mir vom design her das w810i sehr gut gefallen und ads hat ja soweit ich gesehn hab alles was ich will. Nur wie kann ih das mitm pc verbinden sodass ich da musik rüberhaun kann?

Und was meinst du, ist es ratsamer mit oder ohne vertrag? oder ist gebraucht kaufen interessant?

Hi.
Du kannst es entweder per Bluetooth verbinden oder mit dem mitgelieferten Datenkabel.
Am schnellsten geht es allerdings, wenn du die Speicherkarte herausnimmst und direkt in einen Speicherkartenleser tust.
Ich hatte das Handy 2 Jahre lang und war sehr zufrieden damit.

Dinge die mir an dem Handy nicht so gefallen haben:
Keine Suchfunktion im Musikplayer
ca. vier mal waehrend der 2 Jahre war das Handydisplay einfach weiss und nichts ging mehr
Branding bei Vodafone

MFG Flo

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten