Moinsen,
da ich gerade wieder ein wenig zu geld gekommen bin, muss ich dies gleich in neue Hardware investieren 😉
Mein jetztiges System besteht aus
Mobo: Asus A8N32 SLi Deluxe
Grafik: 2x XFX 8600 GTS XXX
HDD: WD oder so 250 GB S-ATA
Ram 2x Kinston und 2 von Corsair
Laufwerk Gibts auch von ehh kp smasung oder so?!
NT: ist mirgerade der name entfallen, aber 750watt 😉
CPU: AMD Phenom x2 4400mhz
Genug gelabert... jetzt kommt die wichtige frage:
Ich würde mir gern einen neuen Rechner kaufen, nur die frage ist was muss/sollte ich drinn haben und spiele wie z.b. BF BC2 und MoH ohne ruckeln spielen zu können? Und das bei voll aufgedrehter leistung (in game)
Ich würde gern weiterhin AMD fahren, muss ich jetzt auf ATI umsteigen oder sollte ich?
Oder einfahc n gutes AMD Board kaufen mit nvidia chip druff?
halt fragen oder fragen, welches mobo, welche CPU, welchen Ram, Welche Graka etc... vllt könnt ihr mir ja weiter helfen
1. Mobo: Da dachte ich an ein Asus Crosshair IV in R.o.G Edetion, aber beim layout betrachten ist mir aufgefallen das kann ich gar nicht nehmen zwekcs HD TV Karte^^
Alternativ gibs ein
Alternative 2.
Ram ist mir eigentlich Recht egal er sollte nur ne vernünftige Latenz haben 😉
Bei der CPU dachte ich an einen AMD Phenpm x4 970 Black Edetion, da die meisten speiel so oder so noch keine 6 Kerne unterstützen 😉
und bei der Graka, dachte ich an eine ATI 5870 evtl von XFX, Asus EAH 5850 oder eine von Sapphiere
Also wie gegsat der PC wird nachh dann Hauptsächlich als HTPC genutzt aber ( wenn ich dann die Zeit finde) auch ordentlich drauf gezoggt, also sollte er schon ein wenig leistung haben
ich hoffe das IHR MIR weiter helfen könnt 😉
schonmal vorab danke und schönen abend noch
Gruß André
da ich gerade wieder ein wenig zu geld gekommen bin, muss ich dies gleich in neue Hardware investieren 😉
Mein jetztiges System besteht aus
Mobo: Asus A8N32 SLi Deluxe
Grafik: 2x XFX 8600 GTS XXX
HDD: WD oder so 250 GB S-ATA
Ram 2x Kinston und 2 von Corsair
Laufwerk Gibts auch von ehh kp smasung oder so?!
NT: ist mirgerade der name entfallen, aber 750watt 😉
CPU: AMD Phenom x2 4400mhz
Genug gelabert... jetzt kommt die wichtige frage:
Ich würde mir gern einen neuen Rechner kaufen, nur die frage ist was muss/sollte ich drinn haben und spiele wie z.b. BF BC2 und MoH ohne ruckeln spielen zu können? Und das bei voll aufgedrehter leistung (in game)
Ich würde gern weiterhin AMD fahren, muss ich jetzt auf ATI umsteigen oder sollte ich?
Oder einfahc n gutes AMD Board kaufen mit nvidia chip druff?
halt fragen oder fragen, welches mobo, welche CPU, welchen Ram, Welche Graka etc... vllt könnt ihr mir ja weiter helfen
1. Mobo: Da dachte ich an ein Asus Crosshair IV in R.o.G Edetion, aber beim layout betrachten ist mir aufgefallen das kann ich gar nicht nehmen zwekcs HD TV Karte^^
Alternativ gibs ein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Alternative 2.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ram ist mir eigentlich Recht egal er sollte nur ne vernünftige Latenz haben 😉
Bei der CPU dachte ich an einen AMD Phenpm x4 970 Black Edetion, da die meisten speiel so oder so noch keine 6 Kerne unterstützen 😉
und bei der Graka, dachte ich an eine ATI 5870 evtl von XFX, Asus EAH 5850 oder eine von Sapphiere
Also wie gegsat der PC wird nachh dann Hauptsächlich als HTPC genutzt aber ( wenn ich dann die Zeit finde) auch ordentlich drauf gezoggt, also sollte er schon ein wenig leistung haben
ich hoffe das IHR MIR weiter helfen könnt 😉
schonmal vorab danke und schönen abend noch
Gruß André