Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen und diese mal versuchen ihn mir selber zusammen zu bauen. Allerdings habe ich was die Komponenten betrifft nicht wirklich Ahnung davon und hoffe das mir hier geholfen werden kann. :rulez:
Also Budget liegt bei max 600 €. wenn weniger auch nicht schlimm 🙂
Spielen würde ich gerne so Titel wie AG, GW2 und evtl. so Egoshooter.
Die Grafik sollte wenn möglich schon auf Maximal oder so laufen. Super Ultra muss nicht sein, da ich nicht so oft spiele. Ist mir aber schon wichtig.
Nebenbei wird der PC nur fürs Internet oder mal einen Brief schreiben genutzt.
Schön wäre es, wenn er nicht zu laut ist, kann muss aber nicht.
Viel Speicher brauche ich nicht, der jetzige ist mit allen gerade mal mit 120 GB voll.
Ich nutze auch eine externe Platte für Musik und Bilder.
Eine SSD würde mir auch gefallen, hab zumindest nur positives davon gehört.
WIN7 , 64 BIT hab ich schon.
So ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel. Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt, und danke euch jetzt schon mal.
😀
ich möchte mir einen neuen PC kaufen und diese mal versuchen ihn mir selber zusammen zu bauen. Allerdings habe ich was die Komponenten betrifft nicht wirklich Ahnung davon und hoffe das mir hier geholfen werden kann. :rulez:
Also Budget liegt bei max 600 €. wenn weniger auch nicht schlimm 🙂
Spielen würde ich gerne so Titel wie AG, GW2 und evtl. so Egoshooter.
Die Grafik sollte wenn möglich schon auf Maximal oder so laufen. Super Ultra muss nicht sein, da ich nicht so oft spiele. Ist mir aber schon wichtig.
Nebenbei wird der PC nur fürs Internet oder mal einen Brief schreiben genutzt.
Schön wäre es, wenn er nicht zu laut ist, kann muss aber nicht.
Viel Speicher brauche ich nicht, der jetzige ist mit allen gerade mal mit 120 GB voll.
Ich nutze auch eine externe Platte für Musik und Bilder.
Eine SSD würde mir auch gefallen, hab zumindest nur positives davon gehört.
WIN7 , 64 BIT hab ich schon.
So ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel. Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt, und danke euch jetzt schon mal.
😀