Bland New member 06. Feb. 2010 #1 Hi Suche nen guten gamer Monitor welche ist die perfekte größe und welche könnt ihr empfehlen dachte so an 200-250€ MfG bland
Hi Suche nen guten gamer Monitor welche ist die perfekte größe und welche könnt ihr empfehlen dachte so an 200-250€ MfG bland
pony New member 07. Feb. 2010 #2 Mit einem Samsung Syncmaster kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Kann dir den empfehlen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mit einem Samsung Syncmaster kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Kann dir den empfehlen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
besyra New member 07. Feb. 2010 #3 den von pony kann ich auch sehr empfehlen... echt ein klasse Teil zum klasse Preis. Sitz selber vor so einem 😀
den von pony kann ich auch sehr empfehlen... echt ein klasse Teil zum klasse Preis. Sitz selber vor so einem 😀
S Skyline94 New member 07. Feb. 2010 #4 Kann mich nur anschließen, man Bruder hat den auch. Gruß, Matthias.
T TDU2 Banned 07. Feb. 2010 #5 Ich könnte dir Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren empfelen, der ist ein 23Zoller aus der neun Modellreihe und schön günstig 😀
Ich könnte dir Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren empfelen, der ist ein 23Zoller aus der neun Modellreihe und schön günstig 😀