Kaufberatung, Gamer Notebook

EleXx89

New member
Mahlzeit zusammen,
Ich wollte mir die Tage ein neues Notebook kaufen, dabei sollte es hauptsächlich zum Gamen genutzt werden.
Nun weiss ich aber net genau welches das Richtige ist, hab mir da mal 2 raus gesucht:

Alienware:



Mediamarkt:



nun meine Frage👎:

Welches Notebook ist vom preisleistungs verhältnis besser bzw. würdet ihr mir empfehlen?

Falls ihr noch andere/bessere Angebote kennt bin ich für alles offen!
Im Idealfall sollte es 17" haben und 1400€ net übersteigen.

Mit freundlichen Grüßen
EleXx
 
naja das der von mediamarkt besser ist, ist mir schon klar. Nur geht es mir ein wenig um das preis/leistungs verhältnis.
 
Es geht auch deutlich günstiger mit 17":

(bestes Preis/Leistungs-NB)

oder mit I7:



oder 15-16":

I7: ohne Betreibssystem
I7: (hat mein Kumpel - ist TOP leise)
 
Also grundsätzlich sind alle von dir genannten Notebooks gut, und wie du schon sagtest ist das Acer Preis/Leistungs mässig sicher am besten, aber es zählt ja auch die Verarbeitung, und ich denke (kenne jetzt das Notebook nicht persönlich) das hier das Acer vielleicht nicht auf dem selben Niveau ist wie die anderen.

Aber um nun dazu zu kommen was ich dir sagen möchte, keiner kann dir sagen was für dich am besten ist das musst du schon selbst machen, wir können dir meistens nur sagen wie es mit der Hardware aussieht. Um etwas über die Verarbeitungsqualität sagen zu können, müsste man das Notebook schon testen können, und naja das werden wohl die Meisten nicht können, zumindest kann ich es nicht 😉
 
du bist doch nicht zuuuuuuuuuuuufällig der Inhaber des Shops, oder ?

Oder weshalb empfielst du hier unter zig Threats seit heute immer das selbe Käse-Book ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten