Hallo,
ich bin Student und mein Laptop machts nicht mehr lange. Ich habe mich jetzt dazu entschieden einen PC zusammen zu bauen. Wofür ich ihn nutze:
1. Games (neues Counterstrike, Skyrim, Assassins...)
2. Office
3. Streaming
4. demnächst Anschluss an TV
Ich habe mir eure Komplettsysteme angesehen. Für mich würde wohl Folgendes in Frage kommen, da ich zwischen 500 und 600 ausgeben wollte. Ich weiß jetzt nicht, ob das zu viel ist oder zu wenig. Ein Laufwerk benötige ich nicht. Als Festplatte hätte ich gerne eine SSD, da ich so viel Positives darüber gelesen und gehört habe.
Besten Gruß und Danke im Voraus
ich bin Student und mein Laptop machts nicht mehr lange. Ich habe mich jetzt dazu entschieden einen PC zusammen zu bauen. Wofür ich ihn nutze:
1. Games (neues Counterstrike, Skyrim, Assassins...)
2. Office
3. Streaming
4. demnächst Anschluss an TV
Ich habe mir eure Komplettsysteme angesehen. Für mich würde wohl Folgendes in Frage kommen, da ich zwischen 500 und 600 ausgeben wollte. Ich weiß jetzt nicht, ob das zu viel ist oder zu wenig. Ein Laufwerk benötige ich nicht. Als Festplatte hätte ich gerne eine SSD, da ich so viel Positives darüber gelesen und gehört habe.
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Gehäuse:
Hecklüfter:
Also wäre das was für mich? Oder habt ihr andere Vorschläge. Mein externer Bildschirm schafft momentan nicht mehr als 1280x1024. Will mir aber vielleicht einen neuen besorgen. Betriebssystem, Maus, Tastatur, Boxen, externe Festplatte und Bildschirm sind vorhanden. Es geht nur um den tower.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
--> besser: passende/kompatible SSD SPeicherkarte (Kapazität? Keien Ahnung!)Gehäuse:
Hecklüfter:
Besten Gruß und Danke im Voraus