beepimajeep
New member
Hey Leute!
Mein Anliegen wäre, ob ihr mir vlt ein Gaming System zusammenstellen könntet.
Preis sollte ca bei 750€ liegen, höchstens 850€. Enthalten muss ein:
Monitor und Tastatur. und halt der komplette PC mit Gehäuse usw.
Maus und Windows 7 ist vorhanden
Es wird mit dem PC hauptsächlich gespielt (CoD6, WoW,usw...), wenn möglich so ziemlich alles auf hohen Einstellungen. Monitor sollte 23" oder 24" sein. Möchte gern auf 1920x1080 zocken. Werde aber auch bisschen mitfrapsen beim spielen und das ein oder andere Video machen. (keine Ahnung ob das in der Teilauswahl eine Rolle spielt).
Cool wäre es noch wenn die Teile bei diesen drei Shops erhälltlich sein würden:
weil diese 3 shops alle bei mir in der Nähe sin und ich deßhalb keine Versandkosten bezahlen muss.
Danke schonmal im vorraus.
MFG
EDIT:
Übertaktet wird warscheinlich eher nicht, außer es ist nötig, weil ich sonst eine zu geringe Leistung für hohe Grafik habe.
Mein Anliegen wäre, ob ihr mir vlt ein Gaming System zusammenstellen könntet.
Preis sollte ca bei 750€ liegen, höchstens 850€. Enthalten muss ein:
Monitor und Tastatur. und halt der komplette PC mit Gehäuse usw.
Maus und Windows 7 ist vorhanden
Es wird mit dem PC hauptsächlich gespielt (CoD6, WoW,usw...), wenn möglich so ziemlich alles auf hohen Einstellungen. Monitor sollte 23" oder 24" sein. Möchte gern auf 1920x1080 zocken. Werde aber auch bisschen mitfrapsen beim spielen und das ein oder andere Video machen. (keine Ahnung ob das in der Teilauswahl eine Rolle spielt).
Cool wäre es noch wenn die Teile bei diesen drei Shops erhälltlich sein würden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
weil diese 3 shops alle bei mir in der Nähe sin und ich deßhalb keine Versandkosten bezahlen muss.
Danke schonmal im vorraus.
MFG
EDIT:
Übertaktet wird warscheinlich eher nicht, außer es ist nötig, weil ich sonst eine zu geringe Leistung für hohe Grafik habe.