[Kaufberatung] Gehäuse bis 80€

Martin85

New member
Hi,

wie ihr an meinen angehängten Bildern sehen könnt, brauche ich ein neues Case! Es sollte nicht mehr als 80 € kosten, ATX Format besitzen und nen Scythe Mugen 2 beherbergen können. Ausserdem sollte es sehr gut durchlüftet sein und dabei noch ein bischen schick aussehen :rulez:

Was sagt ihr zu dem hier?



Gefällt mir ganz gut! Jemand Erfahrung damit? Oder jemand bessere Vorschläge? Darf auch gern ein bischen günstiger sein 😀 auf jeden Fall net mehr als 80€!!!

MfG und vielen Dank schonmal.
 

Anhänge

  • 04052010215.jpg
    04052010215.jpg
    599,4 KB · Aufrufe: 273
  • 04052010216.jpg
    04052010216.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 269
Da gibt es viele.. Soll es denn was schlichtes sein, oder eher was auffälliges?

Gute Frage... :fresse:
Also wie ein Weihnachtsbaum solls net aussehen, aber gegen ein paar LED Lüfter so wie beim Storm Scout SGC-2000 hab ich nichts. Wie gesagt die Hauptsache ist dass es gut durchlüftet ist da es nen Phenom II 955 und 2 HD5770 beherbergen soll.
 
Punkt. Das Lancool ist ein sehr gutes, enorm hochwertiges Case. Ich könnte in schickem Klavierlack-Schwarz mit blau dabei noch ein empfehlen. Auch gut verarbeitet, und da du ja beim Netzteil teurer weg bist als erwartet auch ein echter Preistipp.
 
Ich würde die folgendes vorschlagen,such dir bei Caseking paar Gehäuse raus die dir gefallen und poste sie hier.
Dann können hier die anderen User posten welches von denen besser oder schlechter ist.
 
Danke Almo, aber der gefällt mir net so...

Wie siehts hiermit aus??
Gefält mir, sieht gut aus, der Preis stimmt, und die 200er Lüfter gefallen mir besonders!!!
 
Hi,

ich habe ein Coolermaster Storm Scout es ist wirklich ein Top Gehäuse, enorm stabil und durch die Griffe optimal für Lanparty's. Auch mit den Möglichkeiten die Kabel zu verlegen bin ich sehr zufrieden. Außerdem hat auch die abschaltbare Beleuchtung etwas, je nach Geschmack.

Nur einen Kritikpunkt hat es aus meiner Sicht, Grafikkarten über 27cm passen nicht bzw. nicht ohne Umbauten hinein. Der fällt aber bei dir weg, da du ja eine bzw. zwei HD5770 hast.

MfG Desertfox
 
Zu deiner Frage nach dem Hades: NZXT kann ich eigentlich nur empfehlen, der Innenraum sieht ähnlich aus wie beim Lexa. Ziemlich gute Verarbeitung, mein Tipp.
 
Nur einen Kritikpunkt hat es aus meiner Sicht, Grafikkarten über 27cm passen nicht bzw. nicht ohne Umbauten hinein. Der fällt aber bei dir weg, da du ja eine bzw. zwei HD5770 hast

Da ich mich heute dazu entschieden habe auf die 58xx Serie umzusteigen sollten schon Grafikkarten bis 30cm ins Gehäuse passen! Diese Bedingung erfüllt das NZXT Hades, deswegen denke ich dass meine Entscheidung gefallen ist!! Werde nächste Woche bestellen, vielen Dank an alle für die Hilfe!!

MfG

Edit: 20cm breite müssten für den Mugen 2 reichen, oder!? Naja mehr als 1cm Platz wird da ja net mehr sein und der 20cm Lüfter ist da ja auch noch irgendwo.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten