six400
Banned
hallo user habe hier eine grafikkarte und wollte mal eure einschätzung haben
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurz gesagt, NIX zum spielen, außer solitare 😀
also wenn du gamest würde ich dir die HD3870 oder eine nvidia 8800gt empfehlen die sind zur zeit sehr günstig und du kannst fast alle games mit den höchsten einstellungen flüssig gamen.kann ich mit der auch flüssig kane und lynch cod4 u.s.w spielen
naja, die beiden grakas sind schon nicht schlecht, aber ich denke etwas zu groß für den X2 4400+ da ist die 3650 schon eher was. aber erwarte auch da nicht zuviel. spielen kannst du damit, aber nicht in high.
aber wenn du das geld übrig hast nim ruhig ne 3870. wird zwar gebremst aber sollte trotzdem ausreichen. vorallem falls du mal den prozzi aufrüstest. 😀
Alternativen wären: 8600gt oder evtl eine ATI 2600xt oder 2900. Ich denke wenn du dich mal bei gebrauchten Grakas umschaust wäre das eine günstige Alternative. Dies tu aber lieber im Freundeskreis oder kleinen Laden als auf Ebay...