Kaufberatung: hochwertiger USB-Stick

Ich suche einen qualitativhochwertigen, wenn möglich schnellen, USB-Stick, der relativ stabil ist.

Das Volumen des Sticks sollte mind. 8 GB betragen.
Die preisliche Obergrenze liegt bei ca. 50€.

Bisher ist mir folgender USB-Stick (Sandisk Cruzer Titanium 8GB) ins Auge gefallen, jedoch haben einige User bei der 4 GB Version bemängelt, dass dieser Stick nach ca. 9 Monaten einfach nicht mehr lesbar ist.

Link:

Bin mal gespannt auf eure Empfehlungen.

Gruß.

Ich habe in einem PCMasters Wettberb den gewonnen und ich kann mich nicht beklagen.

Die Gummischale ausen sichert den innern Raum ab, ist mir schon ein paar Mal runtergefalllen und es ist nicht passiert.
Die Verarbeitung sieht gut aus, mit ist noch nichts negatives Aufgefallen 🙂
Über die Geschwindigkeit kann ich mich auch nicht beklagen und macht in Kombination mit Windows Vista keine Probleme.

Ist sehr im Preis gefallen, ob es für 50€ noch was besseres gibt, kann ich nicht beurteilen. Da dies der einzige USB Stick ist, der kein Werbegeschenk ist, den ich besitzte 😀

Danke für die zahlreichen Antworten.

Bisher hat mich der letzte Kanditat (Patriot XPorter XT Boost 16 GB) überzeugt. Dieser scheint zwar etwas teurer, dafür jedoch sehr stabil und schnell zu sein.
Ich glaube, dass ich zu genau diesem produkt greifen werde.

@Hummer13
Find super, dass du dich an dem Thread beteiligt hast 😉

Bleibt nur noch eins zu sagen:
Klasse Forum, Klasse Mods, Klasse User.
Weiter so!!!

Ich bedanke mich nocheinmal bei allen, die mir ihre Erfahrungen und Empfehlungen mitgeteilt haben.

Gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten