kaufberatung Laptop bis 500 Euro

GästeFrage

New member
Hi
mein Laptop ist kaputt gegangen und ich suche nun ein neues. schreibe deshalb auch gerade vom Handy aus also bitte nicht über die eventuell schlechte Grammatik aufregen.
es sollte maximal 500euro kosten und zum spielen von Sachen wie z. b. league of legends geeignet sein. ansonsten habe ich keine Anforderungen.
mir ist bereits dieses hier aufgefallen, allerdings liegt es leicht über dem Budget http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008RVEU3C
günstigere Vorschläge sind gerne gesehen vielen dank!!

Gruß

Bitte tu dir kein Acer Notebooks an, die haben ständig Probleme mit der Abluft (überhitzen)!

Schnell und sehr hochwertig (Thinkpdas gehören zu den besten Notebooks!).

Also ich sollte hier mal dringend mit ner Legende aufräumen:

1. Nicht Alles, wo Thinkpad draufsteht, ist auch was qualitativ hochwertiges drin !
2. Das WAR mal so, als IBM noch der Hersteller war, da gabs aber auch keine Think's mit solchen Preisen !

3. Für gerade mal 400€ erhälst du eben auch nur diese "Qualität".

Moin,

die Thinkpad Edge - Reihe kann man auch nicht als ein Thinkpad bezeichnen. Zwar ist es schon richtig, dass Lenovo in der Regel Notebooks herstellt, die etwas hochwertiger von der Verarbeitung sind, jedoch sind es noch lange nicht die Thinkpads, die früher von IBM verkauft wurden. Trotzdem würde ich dir immer zu einem Lenovo oder Dell raten, da die sich in der Erfahrung so gut wie immer von einer besseren Seite gezeigt haben, als der Rest der Konsorten.

Ich würde dir vorschlagen, eine Seite wie DIE mal nach einem Notebook, der oben genannten Firmen, zu durchsuchen.

Gruß, Coith.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten