Goldengate
New member
Guten Abend liebes Forum,
da unser altes Festnetz Telefon den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Da ich mich in der Materie nicht gut auskenne, brauche ich dringend Hilfe 🙂
Ich hatte erst gedacht dass son Teil von Aldi oder sowas reicht, habe mich aber dann doch umentschieden..
Meine Anforderungen / Wünsche:
- Sollte nicht zu teuer sein (Höchstens 70 Euro, gern günstiger!)
- Anrufbeantworter
- Es sollte rückverfolgbar sein, wer als letztes angerufen hat (Ähnlich wie bei den Handys, "letzter Anruf" oder sowas.)
- Kein zu kleines Display
- Tasten sollten nicht minimal klein sein.
Ein "Extra" was aber nicht umbedingt dabei sein muss, wäre es 2 Hörer zu haben. D.h einen fürs Wohnzimmer, und einen für die Küche o.Ä, damit man nicht immer hin und her rennt oder sogar Anrufe verpasst.
Joa, das wärs dann auch 🙂. Wäre für jegliche Hilfe dankbar!
Grüssle
da unser altes Festnetz Telefon den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Da ich mich in der Materie nicht gut auskenne, brauche ich dringend Hilfe 🙂
Ich hatte erst gedacht dass son Teil von Aldi oder sowas reicht, habe mich aber dann doch umentschieden..
Meine Anforderungen / Wünsche:
- Sollte nicht zu teuer sein (Höchstens 70 Euro, gern günstiger!)
- Anrufbeantworter
- Es sollte rückverfolgbar sein, wer als letztes angerufen hat (Ähnlich wie bei den Handys, "letzter Anruf" oder sowas.)
- Kein zu kleines Display
- Tasten sollten nicht minimal klein sein.
Ein "Extra" was aber nicht umbedingt dabei sein muss, wäre es 2 Hörer zu haben. D.h einen fürs Wohnzimmer, und einen für die Küche o.Ä, damit man nicht immer hin und her rennt oder sogar Anrufe verpasst.
Joa, das wärs dann auch 🙂. Wäre für jegliche Hilfe dankbar!
Grüssle