parad0xr
New member
Hallo,
Da mein 1700€ Toshiba Satego einen grafikkartenschaden hat. und die reparaturosten so ca bei 300€+ sind.Hab ich mir gedacht das ich nichtmehr in ihn investieren will, da er die besten zeiten schon hintersich hat.
und ein vergleichbarer neuer dank neuer technik schon ab 400€ zu händeln ist.
Natürlich hatte der Satego schon power auf die ich ungern verzichten würde..
8600 GT im SLI bund die selbst aktuelle spiele wie Dragon Age mit PhysX noch rukelfrei dargestellt haben.
Auch wichtig wär mir ein HDMI ausgang, wobei man den ja heutzutage durch adapter in der zeit der digitalen ausgänge ersetzen lässt...Aber welcher prozessor? welche von diesen Notebook grafikkaten sind vll noch "einigermaßen" für anwendungen gedacht...Ich weiß notebook kein gaming..Dafür hab ich mein PC...
1.Wie siehts da aus ein I5-4xxM mit Dualcore 2,8Ghz sein?
oder reicht ein I3-3xxM mit 2,4 dual.. nehmen die sich viel?
wie wärs z.B mit so was?
Der hat wenigstens keine onboard graka und LED-display...
Selbst wenns nur ne Notebook graka ist..
Dann wenigstens die beste unter den Mobile-Schlecht-Grakas
Oder kann man für den preis Full HD verlangen?
Hoffe auf vorschläge!!
mfg para
Da mein 1700€ Toshiba Satego einen grafikkartenschaden hat. und die reparaturosten so ca bei 300€+ sind.Hab ich mir gedacht das ich nichtmehr in ihn investieren will, da er die besten zeiten schon hintersich hat.
und ein vergleichbarer neuer dank neuer technik schon ab 400€ zu händeln ist.
Natürlich hatte der Satego schon power auf die ich ungern verzichten würde..
8600 GT im SLI bund die selbst aktuelle spiele wie Dragon Age mit PhysX noch rukelfrei dargestellt haben.
Auch wichtig wär mir ein HDMI ausgang, wobei man den ja heutzutage durch adapter in der zeit der digitalen ausgänge ersetzen lässt...Aber welcher prozessor? welche von diesen Notebook grafikkaten sind vll noch "einigermaßen" für anwendungen gedacht...Ich weiß notebook kein gaming..Dafür hab ich mein PC...
1.Wie siehts da aus ein I5-4xxM mit Dualcore 2,8Ghz sein?
oder reicht ein I3-3xxM mit 2,4 dual.. nehmen die sich viel?
wie wärs z.B mit so was?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der hat wenigstens keine onboard graka und LED-display...
Selbst wenns nur ne Notebook graka ist..
Dann wenigstens die beste unter den Mobile-Schlecht-Grakas
Oder kann man für den preis Full HD verlangen?
Hoffe auf vorschläge!!
mfg para
Zuletzt bearbeitet: