Hallo zusammen
Ich möchte mir,da ich lange Zeit in Neu Delhi verbringen werde,ein Notebook zulegen.Mein Budget liegt bei maximal 800 Euro.
Das Notebook soll zum zocken,auch relativ neuer Games,sowie zur bearbeitung von Videomaterial eines Camcordes dienen,zusätzlich natürlich Internet etc.
Da man ja nun relativ viel Leistung braucht für Videoberabeitung in HD,(ich bin noch absoluter Laie),habe ich mir mal einige Notebooks ausgesucht.
Ich bin leider aus der Materie,was Grafikkarten etc. angeht,völlig raus.
Was haltet ihr von diesen Modellen?
Wären die für das bearbeiten,sowie zum Spielen neuerer Games ok?
Welche Grafikkarten sind denn am aktuellsten und auf was muss ich da achten,um auch aktuelle Spiele problemlos zocken zu können?
Was bedeutet zb. vor manchen Festplatten dieses hier? 640GB HDD+ 120GB SSD,also was heisst das plus 120 GB SSD? Braucht man das unbedingt?
Und gibt es einen spürbaren Unterschied vom core I5 zum I7 Prozessor?
Und was hat die Prozessorbezeichnung von QM 2430 oder 2410 zu sagen? Ist der 2410er noch älter?
Welche Notebooks würdet ihr empfehlen?
Acer und Asus sind im vom Preis her eigentlich ok.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Gruss
Martin
Ich möchte mir,da ich lange Zeit in Neu Delhi verbringen werde,ein Notebook zulegen.Mein Budget liegt bei maximal 800 Euro.
Das Notebook soll zum zocken,auch relativ neuer Games,sowie zur bearbeitung von Videomaterial eines Camcordes dienen,zusätzlich natürlich Internet etc.
Da man ja nun relativ viel Leistung braucht für Videoberabeitung in HD,(ich bin noch absoluter Laie),habe ich mir mal einige Notebooks ausgesucht.
Ich bin leider aus der Materie,was Grafikkarten etc. angeht,völlig raus.
Was haltet ihr von diesen Modellen?
Wären die für das bearbeiten,sowie zum Spielen neuerer Games ok?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Welche Grafikkarten sind denn am aktuellsten und auf was muss ich da achten,um auch aktuelle Spiele problemlos zocken zu können?
Was bedeutet zb. vor manchen Festplatten dieses hier? 640GB HDD+ 120GB SSD,also was heisst das plus 120 GB SSD? Braucht man das unbedingt?
Und gibt es einen spürbaren Unterschied vom core I5 zum I7 Prozessor?
Und was hat die Prozessorbezeichnung von QM 2430 oder 2410 zu sagen? Ist der 2410er noch älter?
Welche Notebooks würdet ihr empfehlen?
Acer und Asus sind im vom Preis her eigentlich ok.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Gruss
Martin