Hiho,
ich möchte mir ein Notebook kaufen, welches für folgende Vorraussetzungen geignet sein sollte:
-Office
-Musik
-Internet
-ältere Spiele (Cod4, GW, LoL)
dabei dachte ich an folgende Hardware:
-Intel core i3
-Amd ne 5470 oder ne 5650
-4GB Arbeitsspeicher
-Akkulaufzeit im Officebetrieb(Gedimmter Display, W-Lan an) von ca 5-8 Stunden.
-Displaygröße von 13-15" sollte handlich sein, am besten matt, wirds aber wahrscheinlich nicht geben
Preislich sollte es nicht die 1000€ überschreiten, aber je weniger umso besser, also am liebsten wär mir so was im 500-700€ Bereich.
Ein Dell Studio 15 wäre denk ich ganz gut, nur sind da keine Angaben wie lang das mit dem 6 Zellen akku(56Wh) bzw 9 Zellen akku(85Wh) aushält. Vll hats ja einer und kanns mir sagen 😉
MfG
Nenas
ich möchte mir ein Notebook kaufen, welches für folgende Vorraussetzungen geignet sein sollte:
-Office
-Musik
-Internet
-ältere Spiele (Cod4, GW, LoL)
dabei dachte ich an folgende Hardware:
-Intel core i3
-Amd ne 5470 oder ne 5650
-4GB Arbeitsspeicher
-Akkulaufzeit im Officebetrieb(Gedimmter Display, W-Lan an) von ca 5-8 Stunden.
-Displaygröße von 13-15" sollte handlich sein, am besten matt, wirds aber wahrscheinlich nicht geben
Preislich sollte es nicht die 1000€ überschreiten, aber je weniger umso besser, also am liebsten wär mir so was im 500-700€ Bereich.
Ein Dell Studio 15 wäre denk ich ganz gut, nur sind da keine Angaben wie lang das mit dem 6 Zellen akku(56Wh) bzw 9 Zellen akku(85Wh) aushält. Vll hats ja einer und kanns mir sagen 😉
MfG
Nenas
Zuletzt bearbeitet: