Hallo zusammen,
gleich vorab mein Wissen über PC - Systeme und deren einzelnen Komponenten ist sehr mager, aber hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann und dafür schon einmal ein großes danke.
Ich hab mir vor gut 3 Jahren wegen meiner Ausbildung, wo ich viel unterwegs war einen Laptop von Toshiba (Qosmio X300 - 14p) zugelegt und war damit auch sehr zufrieden. Jetzt wo ich die Ausbildung abgeschlossen habe möchte ich mir ein neues System zulegen, da aktuelle Spiele nur ruckelnd und auf niedrigster Stufe spielbar sind.
Preisvorstellung: 1500€
Anwendung: Aktuelle Spiele auf höchste Grafikeinstellungen (Anno2070, BF3, Skyrim, usw.) spielen und einên Anschluss für meinen fernseher, damit ich dann auf den flime anschauen kann.
Letztens habe ich in der Gamestar einen Bericht "Gamestar PC von Spieler für Spieler" entdeckt und wollte darüber weitere Meinungen hören, bzw. Erfahrungen mit dem Vertreiber
Das Komplettsystem sieht wie folgt aus:
CPU: Intel® Core™ i7-2600K Prozessor
Mainboard: Gigabyte GA-Z77-DS3H Mainboard
Grafikkarte: 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 680 PCI-E, 2 x DVI,
Netzteil:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 600 Watt Silverstone Strider SST-ST60F-ES Netzteil[/FONT]
Festplatte 1: 1000 GB 7200upm SATA III 32 MB Cache von WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
Festplatte 2: 60 GB SATA III Corsair Force 3 SSD Festplatte
Gehäuse:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Xigmatek Midgard II Midi-Tower[/FONT]
W-Lan: ??? was würdet ihr empfehlen ???
Weiters würde ich noch einen Monitor benötigen, hätte mir einen 27 Zoll Monitor vorgestellt für max. 300€
Nochmals bitte und danke für jede Hilfe die kommt
greez
chris
gleich vorab mein Wissen über PC - Systeme und deren einzelnen Komponenten ist sehr mager, aber hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann und dafür schon einmal ein großes danke.
Ich hab mir vor gut 3 Jahren wegen meiner Ausbildung, wo ich viel unterwegs war einen Laptop von Toshiba (Qosmio X300 - 14p) zugelegt und war damit auch sehr zufrieden. Jetzt wo ich die Ausbildung abgeschlossen habe möchte ich mir ein neues System zulegen, da aktuelle Spiele nur ruckelnd und auf niedrigster Stufe spielbar sind.
Preisvorstellung: 1500€
Anwendung: Aktuelle Spiele auf höchste Grafikeinstellungen (Anno2070, BF3, Skyrim, usw.) spielen und einên Anschluss für meinen fernseher, damit ich dann auf den flime anschauen kann.
Letztens habe ich in der Gamestar einen Bericht "Gamestar PC von Spieler für Spieler" entdeckt und wollte darüber weitere Meinungen hören, bzw. Erfahrungen mit dem Vertreiber
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das Komplettsystem sieht wie folgt aus:
CPU: Intel® Core™ i7-2600K Prozessor
CPU Kühler: Xigmatek GaiaMainboard: Gigabyte GA-Z77-DS3H Mainboard
RAM: 8192 MB DDR3 Kingston Speicher 1600 MHz (PC3-12800)Grafikkarte: 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 680 PCI-E, 2 x DVI,
Netzteil:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 600 Watt Silverstone Strider SST-ST60F-ES Netzteil[/FONT]
Laufwerk: 22x DVD-Multiformat Double Layer Brenner Festplatte 1: 1000 GB 7200upm SATA III 32 MB Cache von WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
Festplatte 2: 60 GB SATA III Corsair Force 3 SSD Festplatte
Gehäuse:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Xigmatek Midgard II Midi-Tower[/FONT]
W-Lan: ??? was würdet ihr empfehlen ???
Weiters würde ich noch einen Monitor benötigen, hätte mir einen 27 Zoll Monitor vorgestellt für max. 300€
Nochmals bitte und danke für jede Hilfe die kommt
greez
chris
Zuletzt bearbeitet: