Hallo liebe PC Freunde,
ich möchte mir in ungefähr 1 - 1 1/2 Monaten ein neues System zulegen.
Ich lege dabei großen Wert darauf, dass das Mainboard gut läuft, da dieses in meinem alten System die größte Fehlerquelle war.
Das System soll hauptsächlich dazu dienen Spiele zu spielen und auch Videos zu bearbeiten. Allerdings wird hierbei keine sehr große Rechenleistung benötigt. Es wäre auch schön, wenn der PC möglichst leise ist. Ich bin aber kein extrem sensibler Mensch in diesen Dingen. Also wenn man ein leises Geräusch im Hintergrund hört, ist das nicht so schlimm. Es sollte nur erträglich bleiben.
Ich hab mir vorher auch schon einige Gedanken gemacht und bin jetzt bei folgender Konfiguration:
Muss dazu sagen, ich denke, dass ich eher das
Das Gehäuse hab ich auch nur genommen, weil es das Gehäuse, was ich im Moment nehmen würde bei Alternate im Moment nicht gibt:
Wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr davon haltet.
Vielen Dank im Voraus
ich möchte mir in ungefähr 1 - 1 1/2 Monaten ein neues System zulegen.
Ich lege dabei großen Wert darauf, dass das Mainboard gut läuft, da dieses in meinem alten System die größte Fehlerquelle war.
Das System soll hauptsächlich dazu dienen Spiele zu spielen und auch Videos zu bearbeiten. Allerdings wird hierbei keine sehr große Rechenleistung benötigt. Es wäre auch schön, wenn der PC möglichst leise ist. Ich bin aber kein extrem sensibler Mensch in diesen Dingen. Also wenn man ein leises Geräusch im Hintergrund hört, ist das nicht so schlimm. Es sollte nur erträglich bleiben.
Ich hab mir vorher auch schon einige Gedanken gemacht und bin jetzt bei folgender Konfiguration:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Muss dazu sagen, ich denke, dass ich eher das
nehme.Das Gehäuse hab ich auch nur genommen, weil es das Gehäuse, was ich im Moment nehmen würde bei Alternate im Moment nicht gibt:
Wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr davon haltet.
Vielen Dank im Voraus