Hallo,
ich habe derzeit die Aufgabe ein Smartphone
Da ich keine Vorgabe bezüglich des Betriebssystems habe gibt es schon eine erste Auswahl.
Samsung Wave II (OS Bada)
Die Sache ist jetzt nur die das Bada derzeit von Samsung gut verwaltet wird, aber wie das in Zukunft aussieht weiß wohl keiner. Jetzt ist meine Frage daher kennt Ihr alternativen mit Android welche auf eine ähnliche
Denn das Samsung Galaxy S I9000 übersteigt mit derzeit rund 370€ das Budget.
Also kurz gesagt welche Andriod Handys gibt es die eine Hardware haben (1GHz Prozessor, 512MB Ram, Display ca 3,5" oder größer) und um die 250€ kosten?
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
Bereits im Voraus Danke.
ich habe derzeit die Aufgabe ein Smartphone
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
für ca. 250€ zu suchen.Da ich keine Vorgabe bezüglich des Betriebssystems habe gibt es schon eine erste Auswahl.
Samsung Wave II (OS Bada)
Die Sache ist jetzt nur die das Bada derzeit von Samsung gut verwaltet wird, aber wie das in Zukunft aussieht weiß wohl keiner. Jetzt ist meine Frage daher kennt Ihr alternativen mit Android welche auf eine ähnliche
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hardware zurückgreifen können.Denn das Samsung Galaxy S I9000 übersteigt mit derzeit rund 370€ das Budget.
Also kurz gesagt welche Andriod Handys gibt es die eine Hardware haben (1GHz Prozessor, 512MB Ram, Display ca 3,5" oder größer) und um die 250€ kosten?
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
Bereits im Voraus Danke.
Zuletzt bearbeitet: