Hey Leute,
Ich weiss, dass es schon viele SSD-Threads gibt aber ich denke, dass bei dem Thema individuelle Beratung wohl am besten ist.
Wie der Titel schon vermuten lässt, will ich mir eine SSD zulegen. Sie sollte zwischen 40GB und 60GB Speicher haben. Will die SSD als Bootplatte benutzen, sowie die wichtigsten Programme (Firefox,Antivir,OpenOffice etc.) darauf installieren.
Hier mal meine Pc-Komponenten:
Motherboard:
Gigabyte 785GT
Prozessor:
AMD Phenom II X4 925
Ram:
2x 2048 MB Kingston DDR3-1333 CL9
Netzteil:
Be Quiet Pure Power 430W ATX 2.3
Ich habe mich heute schon einige Zeit informiert und diese hier gefunden:
Was meint ihr dazu? Sie hat eine recht gute Bewertung bekommen, das ist allerdings schon ein paar Monate her. Preislich gesehen will ich nicht mehr als 120€ ausgeben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
mfg
Siegbaert
Ich weiss, dass es schon viele SSD-Threads gibt aber ich denke, dass bei dem Thema individuelle Beratung wohl am besten ist.
Wie der Titel schon vermuten lässt, will ich mir eine SSD zulegen. Sie sollte zwischen 40GB und 60GB Speicher haben. Will die SSD als Bootplatte benutzen, sowie die wichtigsten Programme (Firefox,Antivir,OpenOffice etc.) darauf installieren.
Hier mal meine Pc-Komponenten:
Motherboard:
Gigabyte 785GT
Prozessor:
AMD Phenom II X4 925
Ram:
2x 2048 MB Kingston DDR3-1333 CL9
Netzteil:
Be Quiet Pure Power 430W ATX 2.3
Ich habe mich heute schon einige Zeit informiert und diese hier gefunden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was meint ihr dazu? Sie hat eine recht gute Bewertung bekommen, das ist allerdings schon ein paar Monate her. Preislich gesehen will ich nicht mehr als 120€ ausgeben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
mfg
Siegbaert