xXDarkmooNXx
New member
Hallo ich will mir wie der titel schon sagt einen tv mediaplayer kaufen nur kann ich mich nicht entscheiden welchen.
Im moment schwanke ich zwischen dem
und
beide sind ziemlich ähnlich nur ich lese immer wieder bewertungen wo wieder der andere empfohlen wird
Vielleicht wisst ihr ja einen der besser ist für mich ist wichtig das ich auf die usb festplatten übers netzwerk zugreifen kann und der er mkv ohne probleme abspielen kann
wlan wäre nich ganz so wichtig aber auch nicht schlecht
dazu wollte ich mir noch die 2tb festplatte von wd mit usb 3.0 kaufen ich denke mal da kann ich nich so viel falsch machen
hauptsächlich mach ich mir nur gedanken weil der mediaplayer von wd schon so alt ist.
danke schon mal für eure antworten 😉
Im moment schwanke ich zwischen dem
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
beide sind ziemlich ähnlich nur ich lese immer wieder bewertungen wo wieder der andere empfohlen wird
Vielleicht wisst ihr ja einen der besser ist für mich ist wichtig das ich auf die usb festplatten übers netzwerk zugreifen kann und der er mkv ohne probleme abspielen kann
wlan wäre nich ganz so wichtig aber auch nicht schlecht
dazu wollte ich mir noch die 2tb festplatte von wd mit usb 3.0 kaufen ich denke mal da kann ich nich so viel falsch machen
hauptsächlich mach ich mir nur gedanken weil der mediaplayer von wd schon so alt ist.
danke schon mal für eure antworten 😉