Kaufberatung: Welches Handy kaufen?

  • Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 57288
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschter Nutzer 57288

Guest
Hallo Forum

ich wollte ein bisschen beratung. Ich möchte mir ein neues handy kaufen. Und da wollt ich euch mal fragen welche ihr gut findet


Ich würde maximal 350 € für ein Handy investieren und es sollte ein touch handy sein.
Marke ist egal und kamera auch. Das einzige vorauf ich mich festsetze ist das touchscreen sollt schon gute reaktionszeiten haben wie z.B. Das IPhone
Jedoch ist mir das zu teuer.:rulez:
 
Wenn du dein Budget noch etwas aufstocken könntest, würde ich dir wärmstens das Samsung i9000 empfehlen, das es für etwas über 400€ gibt,
Ansonsten eventuell das HTC Desire.
Eventuell auch Samsung Omnia 2 (Win Mobile 6.5) oder Omnia HD (Symbian).

Wenn es etwas Gebrauchtes sein darf, kannst du eventuell ein Iphone 3G(S) für das Geld bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@reggea gandalf (sry wenn ich deinen namen falsch schreib bin unter zeitdruck)

Ich hab gehört das win mob langsam ist stimmt das oder kann ich bedenkenlos kaufen.
Das mit dem budget geht höchst wahrscheinlich net


Gebraucht geht auch hab bei ebay schon geguckt ab 370 euronen für ein gebrauchtes ist schon viel aber ich guck weiter. Wer suchet der findet 😀
 
Ich fand Windows Mobile nicht schlecht, ist aber alles Gewöhnungssache.
Eventuell ist aber Android oder eines der anderen neuen Systeme die bessere Wahl.

In den größeren Foren wie Computerbase gehen auch öfter mal Iphones weg. Aber mit 300 - 350€ solltest du eines bekommen können.
 
aha danke werde mich schlau machen

Hab ein iphone bei ebay kleinanzeigen gefunden welches auch hier in meiner nähe war für 350 € ist aber schon verkauft :wall::wall::wall::wall: :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten