Justify
New member
Hallo Community!
Ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum. Brauche auch zugleich mal eure Hilfe bei einer Sache die mir momentan sehr wichtig ist.
Ich brauche dringend einen neuen Rechner. Die Preisklasse die ich ansteuer liegt bei höchsten 700 Euro. Ich bin aufs Gaming fixiert. Alle gängigen Spiele sollten flüssig laufen und auch Neuerscheinungen dürfen dieses Gefährt nicht in die Knie zwingen.
Ich habe im Internet bereits ein Angebot gefunden, bin mir über die Seriösität dieses Händlers (hardwaremani24.de) aber nicht ganz klar.
Der von mir gesichtete Computer umfasst folgende Komponenten:
- Intel Core 2 QUAD 8500 4 x 2800 Mhz
- Standard Sockel 775 Board
- 4096 MB DDRII PC-533 Arbeitsspeicher
- 500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 8 MB Cache
- 16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
- NVIDIA GeForce 9500 GT 1024MB Speicher
- OnBoard Soundchip
- PS2 Standard Eingabeset
- 24 '' Acer V243HQAbd 16:10 DVI 5ms Markendisplay
Was für mich schon sehr mein Interesse lockt ist der hier mit angebotene Monitor, da ich einen solchen ebenfalls noch brauche. Der Preis liegt hier bei 559 Euro.
Ratschläge von eurer Seite würde ich sehr begrüßen.
Ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum. Brauche auch zugleich mal eure Hilfe bei einer Sache die mir momentan sehr wichtig ist.
Ich brauche dringend einen neuen Rechner. Die Preisklasse die ich ansteuer liegt bei höchsten 700 Euro. Ich bin aufs Gaming fixiert. Alle gängigen Spiele sollten flüssig laufen und auch Neuerscheinungen dürfen dieses Gefährt nicht in die Knie zwingen.
Ich habe im Internet bereits ein Angebot gefunden, bin mir über die Seriösität dieses Händlers (hardwaremani24.de) aber nicht ganz klar.
Der von mir gesichtete Computer umfasst folgende Komponenten:
- Intel Core 2 QUAD 8500 4 x 2800 Mhz
- Standard Sockel 775 Board
- 4096 MB DDRII PC-533 Arbeitsspeicher
- 500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 8 MB Cache
- 16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
- NVIDIA GeForce 9500 GT 1024MB Speicher
- OnBoard Soundchip
- PS2 Standard Eingabeset
- 24 '' Acer V243HQAbd 16:10 DVI 5ms Markendisplay
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was für mich schon sehr mein Interesse lockt ist der hier mit angebotene Monitor, da ich einen solchen ebenfalls noch brauche. Der Preis liegt hier bei 559 Euro.
Ratschläge von eurer Seite würde ich sehr begrüßen.