kaufberatung

erdgeist69

New member
brauche neuen arbeitsspeicher und würde gerne euch fragen wo ich 1 o. 2 billige aber gute speicher herbekomme hier ein par daten zu meinem board ecs elitegroup 6100sm ddr2 800/667/533 ram ich spiele ziemlich viel mit daher bräuchte ich auch ab 2x 2 gb aber wenns geht und ihr wisst wo der preis stimmt nehme ich auch gern 2x 4 gb :rulez:
 
4GB Module sind nicht billig. Für ein 8GB Kit bestehend aus 2x 4GB zahlst du mindestens 180 Euro.

Wenn ich nach dem Board urteilen müsste, würde ich sagen, dass es kein besonders leistungsstarker Rechner ist. Daher machen dort vermutlich 8GB nicht viel Sinn. Vielleicht wären 4GB als 2x 2GB passender. Gute Module gibt es hier schon ab 65 Euro, was doch schon sehr viel günstiger wäre.

Vielleicht planst du in nächster Zeit auch einen neuen Rechner, dann solltest du in diesen nicht so viel investieren und dich lieber auf den neuen konzentrieren.
 
vielen danke für eure schnelle und gute hilfe ich werd wohl erst mal bei meinem 1 gb ram bleiben s.t.a.l.k.e.r. funktioniert ja zum glück noch aber ich werd mich wohl mal nach einem neuem mainboard umschauen :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten