Bland New member 07. Feb. 2010 #1 Will mir Arbeitsspeicher kaufen von G.Skill DIMM so 6-8gb welchen nehme ich da sollte schwarz oder rot sein . MfG
Will mir Arbeitsspeicher kaufen von G.Skill DIMM so 6-8gb welchen nehme ich da sollte schwarz oder rot sein . MfG
moritz-k. New member 07. Feb. 2010 #4 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bland New member 07. Feb. 2010 #5 Was haltet ihr von denen ? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder zeimal den hier ? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was haltet ihr von denen ? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder zeimal den hier ? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
moritz-k. New member 07. Feb. 2010 #8 Können ja aber 8Gb einzubauen ist nicht optimal. Da dein I7 (meiner auch ^^) im trippel Channel Läuft das heißt man sollte 3Gb 6Gb 9Gb oder 12 Gb einbauen. Natürlich könntets du auch 2X 4Gb kaufne und einmal 2Gb verkaufne das würde auch gehen.
Können ja aber 8Gb einzubauen ist nicht optimal. Da dein I7 (meiner auch ^^) im trippel Channel Läuft das heißt man sollte 3Gb 6Gb 9Gb oder 12 Gb einbauen. Natürlich könntets du auch 2X 4Gb kaufne und einmal 2Gb verkaufne das würde auch gehen.