GästeFrage
New member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Headset, die Anforderungen sind ...
MUSS:
- kabellose Verbindung
- sehr guter Sound
- solide Verarbeitung (kein Billigplastik, knartschen oder knacken im Gehäuse sind absulotes no-go)
- Ohrumschließend
- Laufzeit > 6 Stunden, nicht weniger
- Reichweite > 5 Meter, nicht weniger
Wenn möglich/bevorzugt:
- Metall, Holz, Leder(/Immitat ...)
- kein all zu großer Empfänger
- Reichweite 10 Meter
Preis: bis 180 €, wenn die gebotene Leistung/Verarbeitung stimmt bis 300 €
Verwenden möchte ich das Headset am PC zum Musik hören und Skypen, und an meiner PS3 zum zocken.
Bei der PS3 wäre es mir wichtig dass ich nicht nur die Gespräche hören kann, sondern auch Spielgeräusche,
wie Schritte, Explosionen etc. Ich weiß nicht inwiefern das nur von etwaigen Einstellungen oder dem Headset an sich
abhängt. Zur Zeit benutze ich ein Creativ Tactic 3D Wrath bei dem ich leider nur die Gespräche mithören kann.
Natürlich habe ich auch schon selber geschaut, bestimmt 20 mal die Amazonlisten durch gescrollt, das Sennheiser oder SkullCandy-Sortiment
durchstöbert aber bisher leider noch nichts wirklich passendes gefunden.
Daher hoffe ich mal das die Suchbeschreibung genau genug ist und ich viele Vorschläge bekomme.
MfG
ich bin auf der Suche nach einem gutem Headset, die Anforderungen sind ...
MUSS:
- kabellose Verbindung
- sehr guter Sound
- solide Verarbeitung (kein Billigplastik, knartschen oder knacken im Gehäuse sind absulotes no-go)
- Ohrumschließend
- Laufzeit > 6 Stunden, nicht weniger
- Reichweite > 5 Meter, nicht weniger
Wenn möglich/bevorzugt:
- Metall, Holz, Leder(/Immitat ...)
- kein all zu großer Empfänger
- Reichweite 10 Meter
Preis: bis 180 €, wenn die gebotene Leistung/Verarbeitung stimmt bis 300 €
Verwenden möchte ich das Headset am PC zum Musik hören und Skypen, und an meiner PS3 zum zocken.
Bei der PS3 wäre es mir wichtig dass ich nicht nur die Gespräche hören kann, sondern auch Spielgeräusche,
wie Schritte, Explosionen etc. Ich weiß nicht inwiefern das nur von etwaigen Einstellungen oder dem Headset an sich
abhängt. Zur Zeit benutze ich ein Creativ Tactic 3D Wrath bei dem ich leider nur die Gespräche mithören kann.
Natürlich habe ich auch schon selber geschaut, bestimmt 20 mal die Amazonlisten durch gescrollt, das Sennheiser oder SkullCandy-Sortiment
durchstöbert aber bisher leider noch nichts wirklich passendes gefunden.
Daher hoffe ich mal das die Suchbeschreibung genau genug ist und ich viele Vorschläge bekomme.
MfG