Ich habe mir nach viel überlegung in-ear's von Creative bestellt und heute bekommen. Allerdings waren die 2 Paar zusätzliche Silikon-Ohrpolster in verschiedenen Größen nicht dabei und ich kann die Teile nur mit den kleinen Aufsätzen tragen. Außerdem hat es mich seit meiner Bestellung doch gewurmt, dass ich die billigeren ("schlechteren") bestellt habe.
Jetzt nutze ich das, um die Teil kostenlos zurück zu schicken und kaufe mir doch "richtige".
D.h. entweder den Koss Porta Pro (
oder den Sennheiser PX100 (
Bei areadvd haben die beide im test 10 Sterne bekommen (
(
Sie kosten auch gleich viel (30€) und bei Media Markt und Co konnte ich keinen der beiden probehören.
Auch durch mehrere Tests scheinen die mir relativ gleichwertig. Ich tendiere ein wenig zu Koss, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Hat jemand vielleicht eine persönliche Erfahrung/Tendenz/... die er mit mir teilen möchte (/könnte)? Oder gibt es noch eine "direkte" Alternative (mind. gleich guter Sound, max 30€, Kopfhörer, welcher klein und zum mitnehmen faltbar ist)
Schonmal Danke
Jetzt nutze ich das, um die Teil kostenlos zurück zu schicken und kaufe mir doch "richtige".
D.h. entweder den Koss Porta Pro (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)oder den Sennheiser PX100 (
)Bei areadvd haben die beide im test 10 Sterne bekommen (
)(
)Sie kosten auch gleich viel (30€) und bei Media Markt und Co konnte ich keinen der beiden probehören.
Auch durch mehrere Tests scheinen die mir relativ gleichwertig. Ich tendiere ein wenig zu Koss, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Hat jemand vielleicht eine persönliche Erfahrung/Tendenz/... die er mit mir teilen möchte (/könnte)? Oder gibt es noch eine "direkte" Alternative (mind. gleich guter Sound, max 30€, Kopfhörer, welcher klein und zum mitnehmen faltbar ist)
Schonmal Danke