Hallo zusammen,
vorweg bedanke ich mich für die hoffentliche Unterstützung ;-)
Die Eckdaten:
Es soll ein neuer PC angeschafft werden der neben den üblichen Dingen (Internet, Office, ...) vor allem als CAD und Spiele (aktuelle in Full HD) Rechner dienen soll.
Nach langer Suche und hin und her habe ich mich für folgende Eckdaten entschieden:
i7 3770k
GeForce GTX680
SSD120 aufwärts
2 TB Datenplatte
BlueRay Brenner
8-16GB Ram
MulticardReader
sowie 2 bereits vorhandene Festplatten (SATA) die ebenfalls noch eingebaut werden sollten
Gut wäre es auch noch wenn Firewire sowie ESata für externe Platten vorhanden sind
Leider sind meine aktiven Auskennzeiten länger schon vorbei ...dh ich habe sehr wohl Grundkenntnisse aber steige dann aus wenn ich mich zwischen einer Gigabyte oder Zotac GTX680 Grafikkarte entscheiden müsste.
Natürlich sollte er auch halbwegs leise sein da der PC im Wohnzimmer steht.
Zusammenbau durch den Lieferanten
Betriebssystem Windows 7 Professional
Das Budget liegt bei ca. € 1.500,-
Wäre sehr nett wenn sich wer die Zeit nimmt und etwas zusammenstellen könnte.
Ich hätte ja auch ein halbwegs akzeptables System gefunden...aber da sind mir eine Spur zu wenig Angaben sowie ist es seit Wochen nicht lieferbar - und vielleicht geht es ja auch eine Spur billiger
Vielen Dank ;-)
LG
Andy
PS...und ja ich bin aus Österreich ;-)
vorweg bedanke ich mich für die hoffentliche Unterstützung ;-)
Die Eckdaten:
Es soll ein neuer PC angeschafft werden der neben den üblichen Dingen (Internet, Office, ...) vor allem als CAD und Spiele (aktuelle in Full HD) Rechner dienen soll.
Nach langer Suche und hin und her habe ich mich für folgende Eckdaten entschieden:
i7 3770k
GeForce GTX680
SSD120 aufwärts
2 TB Datenplatte
BlueRay Brenner
8-16GB Ram
MulticardReader
sowie 2 bereits vorhandene Festplatten (SATA) die ebenfalls noch eingebaut werden sollten
Gut wäre es auch noch wenn Firewire sowie ESata für externe Platten vorhanden sind
Leider sind meine aktiven Auskennzeiten länger schon vorbei ...dh ich habe sehr wohl Grundkenntnisse aber steige dann aus wenn ich mich zwischen einer Gigabyte oder Zotac GTX680 Grafikkarte entscheiden müsste.
Natürlich sollte er auch halbwegs leise sein da der PC im Wohnzimmer steht.
Zusammenbau durch den Lieferanten
Betriebssystem Windows 7 Professional
Das Budget liegt bei ca. € 1.500,-
Wäre sehr nett wenn sich wer die Zeit nimmt und etwas zusammenstellen könnte.
Ich hätte ja auch ein halbwegs akzeptables System gefunden...aber da sind mir eine Spur zu wenig Angaben sowie ist es seit Wochen nicht lieferbar - und vielleicht geht es ja auch eine Spur billiger
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Vielen Dank ;-)
LG
Andy
PS...und ja ich bin aus Österreich ;-)