Hallo Zusammen,
Ich habe mir heute meinen PC aus folgenden Teilen zusammengebaut, die ich mir auf Mindfactory.de bestellt habe.
-AMD Ryzen 5 1500X 4x 3.50GHz So.AM4 BOX
-8GB Asus Radeon RX 480 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 2xDisplayPort / 2xHDMI 2.0 (Retail)
-Asus Prime B350M-A AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
-16GB (2x 8192MB) G.Skill Flare X schwarz DDR4-2400 DIMM CL16-16-16-39 Dual Kit
-1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
-500 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
-Corsair Carbide Series SPEC-03 rot mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
Dann habe ich den PC gestartet und im PC haben alle LEDs geleuchtet, und sich alle Lüfter gedreht.
Auf meinen Bildschirm, den ich zuerst über vga, dann dvi-d und dann HDMI angeschlossen habe tat sich hingegen rein gar nichts.
Daraufhin habe ich die RAM- Riegel jeweils einzeln getestet -- wieder nichts.
Dann Graka ausgebaut und an MB angeschlossen -- wieder nichts.
Dann habe ich gedacht obwohl das nicht mein erster Selbstbau PC war kann ich ja irgend ein Kabel vergessen haben, worauf hin ich
Den kompletten PC nochmal auseinander gebaut und anschliessend wieder zusammen gebaut habe -- wieder nichts
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
MfG Dschutter
Ich habe mir heute meinen PC aus folgenden Teilen zusammengebaut, die ich mir auf Mindfactory.de bestellt habe.
-AMD Ryzen 5 1500X 4x 3.50GHz So.AM4 BOX
-8GB Asus Radeon RX 480 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 2xDisplayPort / 2xHDMI 2.0 (Retail)
-Asus Prime B350M-A AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
-16GB (2x 8192MB) G.Skill Flare X schwarz DDR4-2400 DIMM CL16-16-16-39 Dual Kit
-1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
-500 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
-Corsair Carbide Series SPEC-03 rot mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
Dann habe ich den PC gestartet und im PC haben alle LEDs geleuchtet, und sich alle Lüfter gedreht.
Auf meinen Bildschirm, den ich zuerst über vga, dann dvi-d und dann HDMI angeschlossen habe tat sich hingegen rein gar nichts.
Daraufhin habe ich die RAM- Riegel jeweils einzeln getestet -- wieder nichts.
Dann Graka ausgebaut und an MB angeschlossen -- wieder nichts.
Dann habe ich gedacht obwohl das nicht mein erster Selbstbau PC war kann ich ja irgend ein Kabel vergessen haben, worauf hin ich
Den kompletten PC nochmal auseinander gebaut und anschliessend wieder zusammen gebaut habe -- wieder nichts
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
MfG Dschutter