San New member 20. März 2006 #1 sry fals ich es falsch gepostet hab naja hab aber zur zeit kein inet deswegen werde ich selten on sein (PS:diese tasta is kacke ^^)
sry fals ich es falsch gepostet hab naja hab aber zur zeit kein inet deswegen werde ich selten on sein (PS:diese tasta is kacke ^^)
Bitnik New member 20. März 2006 #2 Hallo, und so kannst du leben ? Internet ist wie luft zum artmen . Greetz BitNik
NeoX New member 20. März 2006 #4 Sry, aber du bist eh fast nie on, also postest nie was, aber ohne inet gehts net
someone New member 21. März 2006 #5 naja ich glaub ohne inet kann man bissl unbeschwerter leben ... aber missen möchte ich es auch nciht 😀
naja ich glaub ohne inet kann man bissl unbeschwerter leben ... aber missen möchte ich es auch nciht 😀
KeKs Active member 21. März 2006 #6 Oh gott ohne Internet bin ich aufgeschmissen! Ich raste ja schon immer aus wenn mein Router mal wieder abkackt!
Oh gott ohne Internet bin ich aufgeschmissen! Ich raste ja schon immer aus wenn mein Router mal wieder abkackt!
San New member 19. Apr. 2006 #7 huhu woah das war ne höllen fahrt endlich hab ich i-net und nen new pc *-* dieses post (sry hab vergessen wie alles heißt) kann geschlossen werden^^
huhu woah das war ne höllen fahrt endlich hab ich i-net und nen new pc *-* dieses post (sry hab vergessen wie alles heißt) kann geschlossen werden^^
Compiler Administrator 19. Apr. 2006 #8 Willkommen zurück und fühl dich weiterhin hier wohl. Compiler