Kein Internetzugriff

banga

New member
Hi,
Ich hab jetzt ein neuen Internet anschluss von Kabel Deutschland.
Es funktioniert auch alles nur wen ich das internet kabel von modem in den router und dann vom router in mein pc steckte hab ich zwar internet aber wen ich dann Chrome aufmache
steht da the page that you request is not availiable oder so.
Aber wen ich das internet kabel direkt vom modem in mein pc stecke geht alles aber dann hab ich kein w-lan für mein laptop.
Ich bitte um schnelle hilfe.
Mein router ist von dlink und das modem von ubee
 
Du must den Router so konfigurieren, dass er nicht sein eigenes modem sondern dein zusätzliches als gateway nutzt. Bei Fritzbox zb heist das Internetzugang über LAN A.

Wies bei deinem aussieht: Null Ahnung, bedienungsanleitung oder Hotline deines Routerherstellers heranziehen.

Falls du nicht auf Internettelefonie angewiesen bist -welche vielleicht über deinen Internetprovider läuft statt über die Telekom, und dafür dessen Modem notwendig ist - kannst du dein Modem auch ausstöpseln und direkt den Router an den Splitter oder halt auch ohne falls nicht noch ein Festnetztelefon dran hängen muss, hängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für ein router?
du musst das interne modem im router ausschalten können, man muss sozusagen den router umschalten können damit er als access point arbeitet.
das können leider nicht alle.
 
Falls du nicht auf Internettelefonie angewiesen bist -welche vielleicht über deinen Internetprovider läuft statt über die Telekom, und dafür dessen Modem notwendig ist - kannst du dein Modem auch ausstöpseln und direkt den Router an den Splitter oder halt auch ohne falls nicht noch ein Festnetztelefon dran hängen muss, hängen...

Das ist ein kabelmodem, da er ja inet von kabel deutschland hat. das funktioniert da nicht.



was hast du nun für ein router, also welcher dlink genau?
 
so ich habs hinbekommen.
ich hab am anfang den kabel als erstes in mein pc gesteckt also hat er da die adresse draufgemacht.
Ich hab jetzt das kabel aus dem modem rausgezogen 1 minute gewartet und dann in den router jetzt geht alles
Danke für eure hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten