T Terence New member 01. Okt. 2009 #1 hallo, ich habe gerade meinen rechner formatiert,und ma wieder keinen sound,das prob hab ich jedesmal.....kann mir einer helfen?? sound ist onboard....mein mainboard ist das M2N68-CM ich brauch da irgendeinen realtek treiber,und hd audio deck war auch drauf,please help=)
hallo, ich habe gerade meinen rechner formatiert,und ma wieder keinen sound,das prob hab ich jedesmal.....kann mir einer helfen?? sound ist onboard....mein mainboard ist das M2N68-CM ich brauch da irgendeinen realtek treiber,und hd audio deck war auch drauf,please help=)
E Error-Champion Banned 02. Okt. 2009 #3 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Gruß
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Gruß
C christoph86ks New member 02. Okt. 2009 #4 oder du schaust mal auf der Seite von Asus, musste nur model und sockel eingeben und bekommst die treiber zum dl Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder du schaust mal auf der Seite von Asus, musste nur model und sockel eingeben und bekommst die treiber zum dl Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren