Hallo,
ich schon einige Jahre ein 5.1 Soundsystem. Vor ein paar Tagen habe ich jetzt aber festgestellt, dass aus den 2 Frontboxen kein Ton mehr kommt. Habe die Boxen sowohl an meiner
Habe auch schonmal Front und Rear vertauscht, dann bleiben die hinteren stumm und vorne kommt ein Klang wenn ich die
Liegt also nicht an
Im Soundmenü von Vista zeigt er aber immer neben dem ausgewählten Gerät einen Ausschlag wenn ich die Boxen teste, auch wenn die stummen Boxen an der Reihe sind. Signal ist also anscheinend auch da.
Was könnte denn da verstellt sein?
ich schon einige Jahre ein 5.1 Soundsystem. Vor ein paar Tagen habe ich jetzt aber festgestellt, dass aus den 2 Frontboxen kein Ton mehr kommt. Habe die Boxen sowohl an meiner
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, als auch onboard ausprobiert, bei beidem gehen entweder die 2 vorderen oder die 2 hinteren Boxen nicht (Rest geht).Habe auch schonmal Front und Rear vertauscht, dann bleiben die hinteren stumm und vorne kommt ein Klang wenn ich die
bei Vista konfiguriere.Liegt also nicht an
, Boxen oder Soundkarte.Im Soundmenü von Vista zeigt er aber immer neben dem ausgewählten Gerät einen Ausschlag wenn ich die Boxen teste, auch wenn die stummen Boxen an der Reihe sind. Signal ist also anscheinend auch da.
Was könnte denn da verstellt sein?