hallo zusammen
hab da ein riisen problem mit meiner kiste.
Zuerst mal ein paar Daten:
HP pavilion dv3500
Sound CODEC idt high definition audio codec
Hab da das Update von VISTA gemacht und seither keinen ton mehr.
Es gibt weder Fehlermeldungen oder neue Treiber zu installieren, die sind auf dem neusten stand.
Im iTunes klicke ich auf einen Song und da passiert einfach nix. Die Timefader bleibt auf 0.00 stehen.
Bei WMP kommt die Meldung "Beim Wiedergeben der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf Webhilfe um weitere Unterstützung ... bla bla. Ableton Live gibt auch keine Fehlermeldung, die Impulse werden verarbeitet, aber kein Ton.
Testtöne im Gerätemanager gehen auch nicht. VLC spielt Video ohne Ton, Youtube auch.
ABER KEINE FEHLERMELDUNGEN.
Was soll ich tun???
Gruss damike
hab da ein riisen problem mit meiner kiste.
Zuerst mal ein paar Daten:
HP pavilion dv3500
Sound CODEC idt high definition audio codec
Hab da das Update von VISTA gemacht und seither keinen ton mehr.
Es gibt weder Fehlermeldungen oder neue Treiber zu installieren, die sind auf dem neusten stand.
Im iTunes klicke ich auf einen Song und da passiert einfach nix. Die Timefader bleibt auf 0.00 stehen.
Bei WMP kommt die Meldung "Beim Wiedergeben der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf Webhilfe um weitere Unterstützung ... bla bla. Ableton Live gibt auch keine Fehlermeldung, die Impulse werden verarbeitet, aber kein Ton.
Testtöne im Gerätemanager gehen auch nicht. VLC spielt Video ohne Ton, Youtube auch.
ABER KEINE FEHLERMELDUNGEN.
Was soll ich tun???
Gruss damike