Guten Abend pcmastersforum,
seit 2 Stunden habe ich das Problem das ich nicht auf meine Festplatte auf meinem Laptop zugreifen kann. Jedesmal kommt dieser Fehler
Mein Vater benutzte zuletzt diesen Laptop und davor war auch alles in Ordnung. Mir hat er gesagt er habe nichts getan, außer sich um sein Online Banking zu kümmern. Als ich den Laptop nun nach 2 Tagen wieder hatte und starten wollte bekam ich diese Fehler und konnte auch nicht mehr auf Adminbereiche zugreifen. Als ich z.B. versuchte auf die Computerverwaltung zuzugreifen kam dieser Fehler
Wenn ich versuche beim Task-Manager auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" zu klicken passiert einfach gar nichts. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, besonders es einfach von einem zum anderen Moment passiert ist.
MFG
Dopa
seit 2 Stunden habe ich das Problem das ich nicht auf meine Festplatte auf meinem Laptop zugreifen kann. Jedesmal kommt dieser Fehler
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Mein Vater benutzte zuletzt diesen Laptop und davor war auch alles in Ordnung. Mir hat er gesagt er habe nichts getan, außer sich um sein Online Banking zu kümmern. Als ich den Laptop nun nach 2 Tagen wieder hatte und starten wollte bekam ich diese Fehler und konnte auch nicht mehr auf Adminbereiche zugreifen. Als ich z.B. versuchte auf die Computerverwaltung zuzugreifen kam dieser Fehler
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Wenn ich versuche beim Task-Manager auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" zu klicken passiert einfach gar nichts. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, besonders es einfach von einem zum anderen Moment passiert ist.
MFG
Dopa