Hallo,
ich kann mit meinen PC keine Wiederherstellung durchführen.
Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung StOP:0x0000007B
Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung StOP:0x0000007B
Dieses ist passiert als ich von XP auf vista update durchgeführt habe. Nun möchte
ich wieder XP. Ich hatte extra alles gesichert. Einmal mit der HP Software und auch mit Drive Image habe ich eine Sicher´heitskopie angeleget.
ich wieder XP. Ich hatte extra alles gesichert. Einmal mit der HP Software und auch mit Drive Image habe ich eine Sicher´heitskopie angeleget.
Die Sicherung über HP Software kann ich wiederherstellen aber nicht über Drive Image
dann bekomme ich wie gesagt immer diese Fehlermeldung.
dann bekomme ich wie gesagt immer diese Fehlermeldung.
Die CD ist aber lauffähig,ich habe einen zweiten PC daneben stehen und da funktionert die CD.
Ich kann auch kein anderes Betriebssystem raufspielen( Origianl XP Home ) , gleiche Fehlermeldung.
Ich kann auch kein anderes Betriebssystem raufspielen( Origianl XP Home ) , gleiche Fehlermeldung.
Ich möchte unbedingt mein gesichertes Image von Drive Image zurückspielen.
CHKDSK zeigt keine Fehler an. Platte C formatieren hat auch nichts gebracht. die Festpaltten in den anderen PC anschliessen kann ich nicht da die Anschlüsse nicht kompatibel sind. Ich bekomme auf der Microsoft seite nicht weiter weil ich den Fehler nicht eingrenzen kann, die nachträglichen PCI können es nicht sein, diese hatte ich bereits ausgepaut, gleicher Fehler. ICh habe eine Vermutung das es die Festpaltten sind bzw Controler bin mir aber nicht sicher. Ich habe kein Floppy Disk um die manuell zu laden.
Ich verzweifel fast, hat jemand einen RAT ???
HP Desktop 2 x Duo Core
2 Festplatten Seagate 250 GB
Phönix Bios 3.08. vom 09.18.2006 ( lt HP das aktuelle Bios)
2 Festplatten Seagate 250 GB
Phönix Bios 3.08. vom 09.18.2006 ( lt HP das aktuelle Bios)
Bitte feedback wenn jemand einen Rat hat.
Mfg
Jax
Jax