Kennwort - Tastaturveränderung ?

Hallo,

ich will am mein PC ein Kennwort einrichten. Aber bei mein Bruder war auch schonmal das Problem: Er hatte Kennwort aber dann war irgendwie so eine Tastaturänderung und die Tasten wurden geändert und er musste Computer neu formatieren lassen. Und jetzt wenn ich an meinem PC ein Kennwort herstelle, habe ich angst dass sich bei mir auch irgendwie die Tasten verändern und PC formatieren muss. Und PC Formatieren tu ich nun wirklich nicht gerne. Wie kann ich es verhindern? Ich besitze "WindowsXP Home Edition". Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.

Mit hoffnungsvollem Gruß,

Dennis.

ich frage mich immerwieder wozu braucht man ein kennwort.

allerdings hab ich von einer tastaturveränderung auch noch nie was gehört. das ist doch standartlayout?!

Entweder war die Festelltaste aktiviert und alles würde großgeschrieben, allerdings meckert dann Windows schon rum.
Oder dein Bruder drückte alt+shift und somit wurde "z" und "y" vertauscht wie es bei dem Amerikanisches Layout der Fall ist.

Ich hatte das auch schonmal, dass die Tasten eine ganz andere Belegung hatten. Nach Neustart ging es aber meisten wieder.

Also normal sollte das kein Problem geben. Wie Colossus schon gesagt hat wenn du in deinem Passwort zy und Sonderzeichen ,.-#+´!"§$%&/( weg lässt solltest du relativ sicher sein das dir das nicht passiert.

Und wenn ich als Kennwort

7605049786

diese 10 Zahlen benutze? Keine Sorge, ich bin ja schon nicht dumm ich besitze auch im Internet nirgendso dieses Passwort. Sonst würde ich es ja nicht öffentlich schreiben. Also wie gesagt, wenn ich diese zehn Zahlen als Password benutze kann ich dann auch sicher gehen, dass da dann normalerweise nichts passiert so lange ich es mir auf ein Zettel aufschreibe....

MfG,

Dennis.

Weil mein kleiner Bruder immer an mein PC geht ohne meine Erlaubnis und obwohl er sein eigenes PC hat, geht der immer an mein Computer und nutzt mein PC als "TEST" Computer aus, für Programme ect. Und deshalb ist auch mein PC voll mit Viren . Letztesmal hat AntiVir genau 37 Viren erkannt... Deswegen will ich so ein Kennwort... Also wie gesagt, mit diesen 10 Zahlen wird schon nix passieren, oder?

MfG,

Dennis.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten